abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 29.04.19 kaum Internet
MiZi123
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo, der Check verrät mir, dass Telefonie und Internet bei meiner Nummer nur eingeschränkt verfügbar sind. Nach nunmehr 5 Tagen mehr als nervig, vor allem, wenn WLAN als auch mobile Daten davon betroffen sind. Dafür zahle ich nicht gerade wenig. Rückrufwunsch blieb erfolglos. Wie geht es hier weiter?
Thx vorab.
2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was für ein Handy hast du?
Ist das überall oder nur an einem bestimmten Ort so?
Was hat WLAN damit zu tun?
MiZi123
Forum-Checker
Forum-Checker
Ein 2 Monate altes Ssmsung Galaxy S9. Ich habe überall kaum Empfang. In Halle, Leipzig, Jena, Naumburg, Weißenfels. Beim Störungscheck wird es auch angezeigt, dass die Nutzung nur eingeschränkt möglich ist. Bei myvodagone steht, Intetnet würde gehen, was nicht der Fall ist. Auch die Telefone meiner Familie sind betroffen. WLAN über vodafone geht auch nicht.