abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seid CallYa, schlechtes Internet
Angelie634
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Ende des letzten Jahres (28.12.2019)

Ist mein Vertrag, plus die dazugehörige PartnerKarte ausgelaufen. Beide Karten sind seit dem mit einem Prepaid Tarif ausgestattet! Seitdem habe ich kaum noch Internet Empfang, nur noch E, wenn ich Glück habe 3G!
Bei der Partnerkarte, sieht das genauso aus!

Ich war dann in einem Vodafone Shop und habe dort das Problem geschildert! Dort haben wir die Simkarte von meiner Schwester

(die ebenfalls Prepaid hat, allerdings fast immer 4G empfängt),

in meinem Handy rein gelegt, um zu gucken ob das am Handy oder an meiner Simkarte liegt! Sie hatte mit ihrer Karte in meinem Handy 4G!

Und meine Karte, in ihrem Handy nur E!


Somit wurde mir geraten zwei neue SimKarten zu bestellen, da man davon ausging; dass es an den SimKarten liegt! Nun habe ich Vorgestern  die Simkarten bekommen und Freischalten lassen. Und nach 10 Minuten habe ich dann die neuen Simkarten eingeschaltet und musste leider feststellen dass ich immer noch schlechten Empfang habe! Trotzt mehreren Neustart mit den Handys!

 

Wie kann das sein, das meine Schwester, die den selben Anbieter, das selbe Handy und den selben Prepaid Vertrag hat, neben mir sitzt und 4G hat?

Und ich wieder nur E? 

ist das eine Einstellung von Vodafone? 

Denn mit unseren Handys scheint ja alles in Ordnung zu sein, wenn ich mit anderen Karten in meinem Handy 4G Empfange!

 

Ich würde mich freuen wenn das Problem endlich geklärt ist und ich endlich wieder Empfang habe!

LG A. Tiemann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Angelie634 

Ein Thread dazu reicht doch oder?

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/Von-Vertrag-zu-Prepaid-Seit-dem-kaum-I...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Angelie634 

Ein Thread dazu reicht doch oder?

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/Von-Vertrag-zu-Prepaid-Seit-dem-kaum-I...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!