abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Schon wieder kein Internet in 63549 Ronneburg
grinser15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider schon wieder kein Internet beim Mobilfunknetz. Das war vor ein paar Wochen schon mal. Langsam werde ich des ganzen echt überdrüssig und überlege Vodafone zu kündigen.  Das ist auf jeden Fall keine Zuverlässigkeit. 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi grinser15,

 

tut mir leid, dass Du so enttäuscht bist, wir sind bestrebt, jederzeit einen reibungslosen Netzbetrieb zu gewährleisten. Dennoch können wir Störungen nicht gänzlich ausschließen.    

In Deiner Anschrift gab es tatsächlich Aussetzer, die heute mittag behoben werden konnten, kannst Du uns bitte ein Feedback geben, ob es wieder läuft.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!