abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes mobiles Internet 73033 Göppingen (Bahnhof)
POT_Tomy
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Wochen ist das mobile Internet im Bereich des Bahnhofs nicht mehr nutzbar.

Am Emfang kann es nichgt liegen, da 4G mit einer Signalstärke von -115dBm / 25 asu vorhanden.

Morgens begträgt die Geschwindigkeit beim Download 2 Mbit/s und Updload 4 Mbit/s.

Ab Mittag geht teilweise sogar gar kein Internet mehr (Mobilfunk mit Ausrufezeichen in der Statusleiste).

Zuhause erreiche ich 110 / 11,5 Mbit/s bzw. andere Standorte in Göppingen sind nicht betroffen.

 

 

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo POT_Tomy,

 

leider sind in Göppingen einige Stationen ausgefallen, die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

 

leider ist deine Antwort wohl nicht korrekt, denn der Fehler liegt an dem Neubau der Klinik (Artikel in der NWZ vom 20.08.2021). Eine Behebung des Problems wird wohl nicht vor November 2021 erfolgen.

 

Zitat von Hr. Petendorf aus dem Artikel; ... Rein rechtlich stehe ihnen nichts zu. Aber wenn sich Kunden melden, bekommen sie natjürlich ein Angebot. Das haben wir bisher immer sehr kulant gemacht.

 

Dann bin ich mal auf das "Angebot" gespannt.

@POT_Tomy 

Hier hast du mit deiner Annahme vollkommen Recht.

Dazu gibt es auch schon das entsprechende Thema:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXx2G3-SXxT01-73033-G%C3%B6ppingen-Kom...

 

Speziell diese Aussage ist noch aktuell:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXx2G3-SXxT01-73033-G%C3%B6ppingen-Kom...

 

Hier deswegen wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @POT_Tomy, wenn Du davon betroffen bist, dann werden wir uns mal damit befassen, was wir für Dich tun können. Schreibe mir eine PN mit Deiner Rufnummer & Deinem Kundenkennwort. Ich melde mich nach getaner Prüfung bei Dir. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!