Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

BEHOBEN Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G PLZ Gebiet 31xxx, 34xxx - 37xxx, 59xxx, 99xxx

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Schlechtes mobiles Internet 73033 Göppingen (Bahnhof)
POT_Tomy
Daten-Fan

Seit Wochen ist das mobile Internet im Bereich des Bahnhofs nicht mehr nutzbar.

Am Emfang kann es nichgt liegen, da 4G mit einer Signalstärke von -115dBm / 25 asu vorhanden.

Morgens begträgt die Geschwindigkeit beim Download 2 Mbit/s und Updload 4 Mbit/s.

Ab Mittag geht teilweise sogar gar kein Internet mehr (Mobilfunk mit Ausrufezeichen in der Statusleiste).

Zuhause erreiche ich 110 / 11,5 Mbit/s bzw. andere Standorte in Göppingen sind nicht betroffen.

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
TinaG
Moderatorin

Hallo POT_Tomy,

 

leider sind in Göppingen einige Stationen ausgefallen, die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
POT_Tomy
Daten-Fan

Hallo TinaG,

 

leider ist deine Antwort wohl nicht korrekt, denn der Fehler liegt an dem Neubau der Klinik (Artikel in der NWZ vom 20.08.2021). Eine Behebung des Problems wird wohl nicht vor November 2021 erfolgen.

 

Zitat von Hr. Petendorf aus dem Artikel; ... Rein rechtlich stehe ihnen nichts zu. Aber wenn sich Kunden melden, bekommen sie natjürlich ein Angebot. Das haben wir bisher immer sehr kulant gemacht.

 

Dann bin ich mal auf das "Angebot" gespannt.

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@POT_Tomy 

Hier hast du mit deiner Annahme vollkommen Recht.

Dazu gibt es auch schon das entsprechende Thema:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXx2G3-SXxT01-73033-G%C3%B6ppingen-Kom...

 

Speziell diese Aussage ist noch aktuell:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXx2G3-SXxT01-73033-G%C3%B6ppingen-Kom...

 

Hier deswegen wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Jioti
Moderator

Hallo @POT_Tomy, wenn Du davon betroffen bist, dann werden wir uns mal damit befassen, was wir für Dich tun können. Schreibe mir eine PN mit Deiner Rufnummer & Deinem Kundenkennwort. Ich melde mich nach getaner Prüfung bei Dir. Gruß, Jioti



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen