Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Schlechtes / gar kein Netz zuhause (38527 Meine, OT Wedelheine)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!
Ich nutze schon seit Jahren Prepaid und hatte zuvor in Sachsen-Anhalt überall sehr guten Empfang. Ich bin im November allerdings nach Niedersachsen gezogen und habe hier im und vor dem Haus nun leider schlechten bis gar keinen Empfang (mit Glück ein Balken, sonst gar keiner), obwohl die Netzabdeckung mir hier 2G bis 4G als verfügbar anzeigt.
Meine Frage dazu.. Ist der Sendemast zu weit weg oder kann ich überhaupt irgendwas machen, um meinen Empfang zu verbessern?

 

Liebe Grüße, Isabell

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Das sieht da wirklich nicht gut aus.
Ringsherum sind einige Stationen.
Dein Bereich aber ist immer im Randbereich der Versorgung.
Ich sehe dort auch keine Planung für einen neuen Standort.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Das sieht da wirklich nicht gut aus.
Ringsherum sind einige Stationen.
Dein Bereich aber ist immer im Randbereich der Versorgung.
Ich sehe dort auch keine Planung für einen neuen Standort.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort.
Schade, dann bleibt mir wohl nichts übrig außer ein Anbieter Wechsel, auch wenn ich sehr gerne bei Vodafone Kunde war.. Smiley (traurig)

 

Kann dann hier auch geschlossen werden.

Mehr anzeigen
SuperUser
Ok.
Dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen