abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes Mobiles Netz in 74523 Schwäbisch Hall, Baden Württemberg
marco_pogo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
Das mobile Netz in Schwäbisch Hall ist sehr schlecht, man hat kein vollständiges 4G Netz in de Stadt.
In den Nebenorten: Steinbach, Hessental, Tüngental, Sulzdorf, Kreuzäcker, Hagenbach, Teurershof, Reifenhof hat man oftmals nichtmal 3G Netz und dort wohnen sehr viele Menschen und viele beschweren sich über die schlechte Vodafone Netz Abdeckung an den Gebieten.
Ich hoffe dort wird bald das 4G/LTE Netz kräftig ausgebaut damit man wieder toll surfen kann !
Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten 3
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hi.

 

so schlecht schaut bei dir das Vodafone Netz hier aber nicht aus:

 

https://www.cellmapper.net/map?MCC=262&MNC=2&type=LTE&latitude=49.12740346333441&longitude=9.7835946...

 

Und ja Vodafone baut das 4G Netz natürlich weiter aus 😉 Nur etwas Geduld...

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
marco_pogo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja auf der Vodafone Netzabdeckungskarte steht fast überall LTE/4G in Wirklichkeit hat man nur 2 Balken 3G oder manche mit denen wir das getestet haben, haben dort oft nur E Netz und dort ist keine Störung 😞
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

direkt in Schwäbisch Hall siehts mit der LTE Versorgung in der Tat gar nicht so schlecht aus, allerdings steht in einigen Teilen des Orts nur eine outdoor-Versorgung zur Verfügung.

In Steinbach und Sulzdorf sieht es leider nicht so gut aus. LTE steht nur draußen zur Verfügung und 3G gar nicht (Sulzdorf) oder nur draußen (Steinbach). Dort wird das Telefon sicherlich oft nur E anzeigen.

 

Leider steht dort in den kommenden 3 Monaten kein weiterer Ausbau an. Gern hätte ich etwas anderes mitteilen können. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!