abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(MXx727) 81737 München Schlechtes LTE Netz
Limesa
Daten-Fan
Daten-Fan

81737 München, Sandgrubenweg.

Seit 2 Tagen innerhalb der Wohnung kein Netz/kein mobiles Internet. Ging vorher immer ohne Probleme. Es wechselt zwischen "kein Netz" und "E" (womit aber nichtmal die Vodafone App lädt). Gestern war auch draußen Zeitweise kein Netz, das geht inzwischen meistens wieder.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

29 Antworten 29
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Limesa,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Du hast Recht, hier ist eine Station ausgefallen (A_NEV23992183). Das Ende ist aktuell noch offen.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Servus @Limesa

 

wohne ebenfalls in 81737 allerdings Richtung Ständlerstraße und have das gleiche Problem wie du - draußen und drinnen nur sehr spärlicher Mobilfunk- und Internetempfang. Super ärgerlich und nun auch schon seit ein paar Tagen. 

@nibru danke schon mal für die kurze Info. Würde mich sehr freuen, wenn ihr uns Bescheid geben könntet, sobald ihre nähere Infos zum Reperaturstatus der Station bzw. zur Behebung der Störung geben könntet.

Tobsen10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am Adenauerring habe ich im Gebäude seit mindestens einer Woche keinen Empfang mehr. Nervt total!!! Wann wird das endlich behoben??

@nibru gibt es schon ein Update? Gestern stand hier ein Kran am Mobilfunkmast, der ist aber schon wieder weg, das Problem ist aber leider noch da.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Limesa. Ja, es gibt ein Update. Die Sendeanlage MXx727 wurde dauerhaft abgebaut. Das ist natürlich erstmal schlecht. Leider sehe ich keinen Neubau.

@akoch, kannst Du mal schauen, wie das Gebiet künftig versorgt wird? Danke.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobsen10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

betrifft der Abbau des Sendemastes auch mein Problem seit Wochen am Adenauerring 31 oder sollte die Gegend von einem anderen Masten versorgt werden.

 

Im Gebäude seit Wochen nur Edge oder gar kein Internet. Werde den Anbieter wechseln müssen wenn das nicht wieder besser wird.

Grüße

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobsen10,

 

bei Dir ist ein Ausfall der Grund, aber es ist hier auch ein Neubau einer LTE in Planung, diese soll innerhalb 1 Monats aufgebaut werden.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobsen10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Antwort.

 

Gedenkt Vodafone hier einen kleinen finanziellen Ausgleich zu gestatten?

Finde es schon mehr als ärgerlich wenn man aufs Internet am Handy angewiesen ist und dies nicht nutzen kann.

 

Grüße

Tobsen

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobsen,

 

das beantworte ich Dir gern per PN.

 

viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!