abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter Empfang in der Türkei Trotz LTE Alanya ( Mahmutlar )
delter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe extra ein Paket fürs Ausland gebucht welches 20 € die Woche kostet, jedoch habe ich sehr schlehtes Internet.

LTE wird angezeigt jedoch kommen kene Pakete rüber. Handy schon neu gestartet ohne Erfolg. Das 3G Netz ist noch schlimmer.

Speedtest  Max 4 mbits ( Mehrere Durchgeführt )

 

Ort : Alanya ( Mahmutlar ).

 

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@delter 

Was erwartest du denn jetzt?

Sollen wir dorthin fahren und deren Netz ausbauen?

Wenn du generell was machen kannst "Speedtest Max 4 mbits ( Mehrere Durchgeführt )" ist der Service ja gegeben.

Wenn dort die Auslastung hoch ist musst du dich an den entsprechenden Anbieter dort wenden.

Evtl. mal den anderen Anbieter dort testen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
delter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sagmal Gehts noch ??

 

Ich zahle hier 20 € pro Woche für LTE und Vodafone ist auch in der Türkei vertreten. Es wird damit geworben das ich mein gleiches Datenvolumen etc benutzen darf nur was bring mir das wenn ich mit Max 4 Mbits surfe ? Heute sind es nur 0,7Mbits. Alanya ist kein kleines Dorf sonder ein Urlaubsort der groß ist.

 

Ich erwarte das mir Vodafone wenigstens mein Geld zurückerstattet und ich dachte diese Threads dienen auch dazu den Anbtieter auf etwas aufmerksam zu machen.

Hast du mal ein anders Netz getestet? Oft kann man im Ausland auch andere Anbieter auswählen.

Nein hab ich noch nicht. Meinst das Netz Manuell anwählen. Ich hatte die befürchtung das dadurch zusätzliche gebühren anfallen könnten. Bin im Ausland sehr vorsichtig.

Danke

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo delter,

 

leider können wir hier nicht die Netzabdeckung und Qualität des türkischen Netzes prüfen oder gar verbessern, da hat @akoch vollkommen Recht.

 

Wir können es gerne so einrichten, dass Du bedenkenlos den anderen Netzbetreiber auswählen kannst, ohne dass Extrakosten entstehen. Dazu schick mir bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!