abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter Empfang in 84032
Playbook
Rookie
Rookie

Hallo,

ich würde gerne wissen wie es mit dem Sonderkündigungsrecht aussieht?

Ich bin eigentlich mit Vodafone super zufrieden, allerdings sind wir im August 2019 nach Landshut gezogen 84032, seitdem habe ich keine gute Netzabdeckung hier. Betrifft meine Karte und die Partnerkarte. Habe max. 1-2 Balken auf dem Smartphone. Ich habe bereits mit 2 Mitarbeitern telefoniert und das Problem erklärt. Zu keinem Zeitpunkt gab es Störungen auch mein Wohnnort sollte unter voller Netzabdeckung liegen. Aber nichts desto trotz komme ich nie auf über 2 Striche Empfang und das nervt beim Telefonieren und Internet surfen. Und ich kann auch nicht die ganze Zeit angewiesen sein auf Wifi Calling den außerhalb der Reichweite habe ich dann die Probleme auch.. 

Was könnten wir hier machen? 

Vielen Dank vorab.

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Playbook,

 

ist der Empfang im ganzen Ort schlecht oder "nur" bei Dir zuhause? Grundsätzlich ist ein Handy für die mobile Nutzung vorgesehen und nicht an einen Ort oder PLZ gebunden.

 

Eine Sonderkündigung gibt es leider nicht, wenn an einem bestimmten Ort der Empfang nicht ausreicht. Hier können unterschiedliche Faktoren (Bebauung, Topographie, Bäume...) die Netzleistung beeinflussen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!