Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Schlechter Empfang in 84032
Highlighted
Rookie

Hallo,

ich würde gerne wissen wie es mit dem Sonderkündigungsrecht aussieht?

Ich bin eigentlich mit Vodafone super zufrieden, allerdings sind wir im August 2019 nach Landshut gezogen 84032, seitdem habe ich keine gute Netzabdeckung hier. Betrifft meine Karte und die Partnerkarte. Habe max. 1-2 Balken auf dem Smartphone. Ich habe bereits mit 2 Mitarbeitern telefoniert und das Problem erklärt. Zu keinem Zeitpunkt gab es Störungen auch mein Wohnnort sollte unter voller Netzabdeckung liegen. Aber nichts desto trotz komme ich nie auf über 2 Striche Empfang und das nervt beim Telefonieren und Internet surfen. Und ich kann auch nicht die ganze Zeit angewiesen sein auf Wifi Calling den außerhalb der Reichweite habe ich dann die Probleme auch.. 

Was könnten wir hier machen? 

Vielen Dank vorab.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi @Playbook,

 

ist der Empfang im ganzen Ort schlecht oder "nur" bei Dir zuhause? Grundsätzlich ist ein Handy für die mobile Nutzung vorgesehen und nicht an einen Ort oder PLZ gebunden.

 

Eine Sonderkündigung gibt es leider nicht, wenn an einem bestimmten Ort der Empfang nicht ausreicht. Hier können unterschiedliche Faktoren (Bebauung, Topographie, Bäume...) die Netzleistung beeinflussen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen