abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Sprachqualität seit Tarifwechsel in Verbindung mit iPhone XR 24111
Sl33pwalker
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe ein neues iPhone XR in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung erhalten. Seit dem ich es nutze, habe ich trotz vollem Empfang schlechte Sprachqualität sprich ich verstehe beim telefonieren alles nur abgehakt genauso ist es bei meinem anrufenden und dass bei jedem Telefonat. Hin und wieder habe ich auch verbindungsabbrüche. Dieses hatte ich auch mal bei meinem iPhone 7, da musste ich paar Einstellungen ändern und dann hatte ich dass Problem nie wieder leider weis ich die Einstellung nicht mehr, kann mir da jemand helfen?
2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

Telefonierst du über LTE (VoLTE) ?

Testweise mal ausschalten (Sprache über 4G/LTE)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Danke für die schnelle Hilfe, 4G war für Sprache und Dateien eingestellt. Habe es jetzt nur auf Dateien eingestellt. Mal sehen ob es jetzt besser ist.