abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechte Sprachqualität in 16866 Kyritz OT Lellichow
Sandro38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, im Bereich 16866 Kyritz OT Lelllichow ist seit einger Zeit die Sprachqualität sehr schlecht geworden im 4G Netz. Anrufer sind schlecht bzw. abgehackt zu verstehen und man selbst wird auch nicht verstanden. Das Problem haben alle Vodafone Kunden im Dorf mit denen ich gesprochen habe. Gibt es dazu eine zeitnahe Lösung ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Sandro

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Problem behoben, jetzt funktioniert es wieder im ganzen Ort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandro38,

 

wie lange ist das denn schon so bei Euch? Direkt in dem Ort sehe ich nichts, aber weiter südwestlich sind Wartungsarbeiten am Netz, diese sind bis 30.10. ca. 18 Uhr angesetzt, das könnte das LTE Netz bei Euch durchaus beeinflussen.

 

Teste bitte nach dem 30.10. noch einmal nach 18 Uhr, wenn es dann nicht besser ist, melde Dich gerne noch einmal hier.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Sandro38 

Sicher das du VoLTE machst und keinen Fallback nach 2G/3G?

Anzeige während Telefonie im Display 4G/LTE?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo, ja ist laut meinem Handy Samsung 4G. Vorher hatte wir nur Edge und es gab bei der Sprache keine Probleme, vor einer Weile wurde tagelang an dem Funkmast gebaut seit dem sind die Probleme schon.

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandro38,

hast du schon einmal versucht Dich in 2G/3G einzubuchen und dann wieder in 4G ?

 

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Problem behoben, jetzt funktioniert es wieder im ganzen Ort.

@Sandro38 

Danke für dein Feedback.

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!