Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Schlechte Mobilfunkversorgung in Dülmen-Leuste

Sveniano
Digitalisierer

Guten Tag,

ich möchte mich einmal wegen der schlechten Mobilfunkversorgung in Dülmen-Leuste melden. Dort hat Vodafone aktuell nur eine GSM-Versorgung, wann wird es dort endlich eine LTE-Versorgung geben? Vodafone hatte dort schon ca. 2013 LTE800 bei der BNetzA beantragt, es existiert aber leider bis heute nicht. Das ist sehr schade, denn dort verlaufen eine Bahnstrecke und die B474, außerdem befindet sich dort bereits eine weitere Bundesstraße im Ausbau.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es dort in naher Zukunft eine LTE-Versorgung gibt Smiley (zwinkernd)

Sven

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
nhnh18
Full Metal User

Du meinst sicher diese 3G Station hier, oder? Mit der 3G Abschaltung sollen eigentlich alle 3G Stationen zu 4G Band 1 refarmt werden. Deswegen gehe ich davon aus, dass dort hoffentlich bis Mitte 2021 (3G Abschaltung) dort 4G Band 1 läuft.

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Sveniano
Digitalisierer

Nein, ich meine die GSM-Station in Dülmen-Leuste, die ist auf Cellmapper hier zu finden

Mehr anzeigen
Sveniano
Digitalisierer

Ich würde immer noch gerne wissen, ob in Dülmen-Leuste ein LTE-Ausbau geplant ist.

Mehr anzeigen
nhnh18
Full Metal User

@SvenianoFalls dort ein Ausbau geplant wäre, würdest du es in der Netzabdeckungskarte nach Eingabe der genauen Adresse oder setzen eines Pins sehen. Stichwort Ausbauhinweis.

Grüße

Nico

Mehr anzeigen