abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxV16,SXxH97) Störung in Überlingen
Volki1000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seid heute morgen 20.02.19 haben ich hier in Überlingen mit dem Handy fast keinen Empfang mehr.

Internet funktioniert ebenfalls nur noch bedingt ( Netz E bzw. manchmal 3G.... 4G funktioniert nicht mehr.)

Ist hier etwas über das Problem bekannt?

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

 

 

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

Dort finden im Bereich Überlingen geplante Arbeiten statt bis 

20.02.2019 17:30 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Volki1000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ akoch: Wie angekündigt ist das Empfangsproblem ab dem 21.02.wieder besser geworde. Beim Datenempfang allerdings komme ich seither nicht mehr über 3G hinaus. auch nach mehrmaligen neustart des Handys nicht.

 

An Stellen, hier in Überlingen; an denen ich bisher immer 4G hatte, leider nur noch 3G.

Sind den die Arbeiten abgechlossen?

 

Die Arbeiten wurden noch mal verlängert.
Ende soll jetzt sein:
25.02.2019 17:30 Uhr
Die Stationen auf deiner Seeseite laufen wieder aber die LTE (SXL234) in Wallhausen noch nicht wegen der Arbeiten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!