TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2021 08:13 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2021 09:16 von akoch
Seit Donnerstag 14.01.2021 keine Verbindung zum mobilen Datennetz. Sehr schwache bis gar keine Internetverbindung obwohl 5G/4G angezeigt wird!
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 15.01.2021 09:01
PLZ/Ort/Straße ?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.01.2021 09:05
89231 Neu-Ulm, Messerschmittstraße
am 15.01.2021 09:21
An der vermutlich belegten 4G/5G Zelle kann ich keine Probleme erkennen.
Welche HW nutzt du dort?
Kannst du (wenn Android) mal die Cell ID / eNB id nennen (mit Network Cell Info lite)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 15.01.2021 11:17
Wo find ich diese Angaben?
am 15.01.2021 11:53
Kommt auf deine genutzte HW an:
Welche HW nutzt du dort?
Kannst du (wenn Android) mal die Cell ID / eNB id nennen (z.B. mit der App Network Cell Info lite)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!