TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2020 19:08 - zuletzt bearbeitet am 24.01.2020 10:10 von akoch
Nachdem es jetzt schon seit mind. 4 Tagen in Waldenbuch kein Netz gibt (in der Presse bekannt, aber hier kein EIntrag(?)), die Frage wann es wieder verfügbar sein wird...langsam wär's wohl an der Zeit....
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 24.01.2020 09:13
Lt. Störungsabfrage soll dort das 2G und 3G Netz für Telefonie und Daten nur eingeschränkt nutzbar sein. Evtl. Wartungsarbeiten o. ä.
Grüße
Nico
am 24.01.2020 10:12
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Extension LTE800
Ende soll sein
24.01.2020 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.01.2020 12:17
....die Störungsabfrage war die erste Aktion die ich durchgeführt (und gelesen) habe......interessant ist auch der Artikel hier:
...ziemlich beschönigende/unzutreffende Aussagen der Vodafone-Pressestelle und des Technikers - leider!
am 24.01.2020 13:13
Stimmt leider das der Artikel etwas Lücken aufweist.
Du weißt jetzt auf jeden Fall Bescheid und beim nächsten Mal direkt hier fragen.
Dann kommen auch die schnellen, richtigen Antworten.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.01.2020 14:01
Seit gestern Abend ist das Netz wieder verfügbar - zum Datennetz kann ich noch keine qualitative Aussage treffen, da ich bisher nur eine EDGE-Verbindung erhalte, welche selbst für einfache Mailabfragen ungeeignet ist.
"Erstaunlich" finde ich allerdings, dass die Pressestelle - selbst auf Nachfrage der Print-/Online-Presse - scheinbar weniger weiss (angesprochene "Lücken") als dies Forum bzw. die Mitarbeiter hier....
am 25.01.2020 14:21
Vermutlich haben die auch nur in die Tools geschaut, die die Kundenbetreuung auch nur hat.
Ich habe da mehr Möglichkeiten.
Du kannst ja übers WE noch mal das Netz prüfen.
LTE kommt vermutlich erst etwas später in ein paar Tagen/Wochen.
Wenn ok dann auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!