Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(SXxU22) 67368 Westheim
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, Zeit anfang Dezember in Westheim (Pfalz) Kurpfalzring nur noch sehr schlechten Mobilfunk Empfang, teilweise nur E verfügbar. In Gebäuden nur noch Notrufe möglich. (Keine Ankommende Anrufe möglich) Betrifft auch andere Teilnehmer im Vodafone Netz an dem Standort, ebenso im 1&1 D Netz.

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

@Steffen84 

Dort haben Mitte Dezember Umbauarbeiten (LTE Erweiterung) stattgefunden.

Ich schaue mir die Stationen (Statistik) mal an.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
SuperUser

@Steffen84 

Da ist die Statistik schon auffällig.

Das muss man sich dann im Detail anschauen.

Dazu auf MOD warten die deine Daten aufnehmen sollen um ein Ticket zu erstellen.

Damit ich die Arbeit dann verbuchen kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hier tut sich nicht's!! Was kann ich tun um ein Ticket zu erstellen??

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Steffen,

 

bitte entschuldige die Verzögerung. Die letzte Nachricht von akoch ist wohl bei uns durchgerutscht Frustrierte Smiley

 

Bitte schicke mir eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort damit ich ein Ticket eröffnen kann.

 

Danke und viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen