abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxT55) 78224 Singen Störung Mobilfunknetz Datenverbindung
Lukas51
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

seit letzter Woche Montag den 14.06.2021 besteht eine Störung der Datenverbindung an der Anton-Bruckner-Straße im Gebäude in Singen. Von vorher 4 Netzbalken ist nur noch 1 Netzbalken vorhanden. Nicht nur ich sondern auch alle Vodafone Netz Nutzer an diesem Standort sind betroffen.

Mein iPhone zeigt entweder 5G oder E an, Nachrichten kommen nicht an und werden nicht gesendet. Auch andere Internetanwendungen funktionieren nicht.

Telefonie ist möglich.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

 

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@Lukas51

Dort hat es vor längerer Zeit schon gebrannt und die Anlagen wurden jetzt abgeschaltet.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo SXxT55,

ich danke dir für die Auskunft.

 

Gruß

Lukas

@Lukas51 

Station kann jetzt bald wieder laufen und wird aktuell entstört.

Z_INM05168798A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!