abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxT40, neu_SXxO73) Kein mobiles Internet in 76332 Bad Herrenalb
MAEG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

 

Seit gestern Mittag ist das mobile Internet in 76332 Bad Herrenalb down. 

Normalerweise LTE oder H+ aber seit gestern nur noch E. Reicht aber nicht mal für eine Whatsapp. Betrifft die gesamte Kernstadt, außerhalb wieder LTE.

 

Details:

 

Ort: 76332 Bad Herrenalb / Kernstadt

Was: Mobile Daten down / Keine Störung bekannt

 

Gruß

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

30 Antworten 30
Habe noch mal nach dem aktuellen Stand gefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
shaky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und wie bist der neue Stand?
Es soll laut meinen Infos erst mal ein Mobiler Mast aufgestellt werden.
Bin aber noch dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
shaky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Empfang ist immer noch nicht gegeben. Gibt es etwas neues?
Ich habe bei den Planern noch mal nachgefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
shaky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay, und welche Antwort hast du erhalten?
Eben noch die Infos erhalten das die neue Station doch noch etwas dauert und deswegen der Mobile Mast kommen soll.
Die Frage wann dieser kommen soll ist noch offen.
Wenn ich dazu Infos habe, schreibe ich hier.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
shaky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nachdem für den Monat August eine Vollgutschrift der Grundgebühr seitens VF erfolgt ist, wird mir für September jegliche Gutschrift verweigert. Wie soll ich weiter vorgehen? Es gibt nach wie vor kein mobiles Internet in Bad Herrenalb!
Ich hatte letzte Woche noch mal wegen dem Mobilen Masten gefragt und noch keine Antwort erhalten.
Wenn ich bis Mitte der Woche noch keine habe, frage ich noch mal intensiver nach.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@shaky Bezgl. der Gutschrift solltest du dich direkt ans Beschwerdemanagement wenden und auf diesen Thread hier verweisen, der ja alles nötige enthalten sollte. Eine Teilgutschrift sollte mind. drin sein meiner Meinung nach. Du darfst dich nicht gleich abspeisen lassen. Notfalls musst du dich schrittlich an Vodafone wenden.

 

Viele Grüße

Nico