abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxT32) 72127 Kusterdingen Mobilfunkstörung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Vodafone,

 

seit letzer Woche gibt es massive Störungen im Vodafone-Netz bei der PLZ 72127 - Kusterdingen.

 

Erst seit letzter Woche sind die Störungen vorhanden - davor war immer sehr guter Empfang und ein guter mobiler Datenempfang möglich. Seit dieser Störung habe ich Probleme mit dem Telefonieren (ich komme oft nicht beim ersten Versuch durch oder ich mich kann niemand erreichen) und mit dem mobilen Internet. Manchmal kurz sogar zwei Balken, aber fast dauerhaft ein Balken. Ist hier etwas am Sendemast kaputt gegangen?

 

Habe auch ein weiteres Handy mit Freenet-Flex (auch Vodafone-Netz) und das hat ebenfalls Probleme - somit liegt es nicht an einem defekten Handy.

 

Vielen Dank

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

S_NBL02716702A

Antennenumbau, ERS/RRU-Tausch

Ende soll sein

09.12.2021 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maxile1995,

 

wir nehmen aktuell Wartungsarbeiten in dem Bereich vor.

 

Die Arbeiten werden voraussichtlich zum 09.12.2021 beendet.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

Empfang ist immer noch schlecht. 

Sind noch Arbeiten dort? 

Danke und viele Grüße 

@Gelöschter User 

GSM + LTE läuft seit gestern vormittag aber wieder.

Statistik sieht auch normal aus soweit ich das bisher mit den wenigen Daten sagen kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!