abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxR74,SXx068) 76228 Karlsruhe Grünwettersbach Störung Mobiltelefonie
AndyKarl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit mehreren Tagen habe ich in Karlsruhe Grünwettersbach - PLZ 76228 - kaum noch Empfang in meiner Wohnung. Bisher war das nie ein Problem, ich habe auch kein neues Telefon o.ä. Entweder habe ich gar keinen Empfang oder die Verbindungsqualität ist so schlecht, dass keine Gespräche möglich sind.

Ich benötige Hilfe, oder ich muss den Anbieter wechseln. Ich hatte seinerzeit Vodafone gewählt, weil ich überall im Haus einen top Empfang hatte.

 

FG

 

Edit: @AndyKarl Verschoben aus "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" in den passenden Bereich "Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa&LTE"

Betreff um PLZ/Stationen ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @AndyKarl 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Geht es um Kabel oder Mobilfunk ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

@AndyKarl 

Dort sind wegen einer Störung der Anbindung einige Stationen ausgefallen.

Ist in Arbeit: Z_INM04676273A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!