Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(SXxQ49) 79254 Oberried; Netzausfall Mobilfunk
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Seit 7.8.2019 kein Netz mehr in 79254 Oberried, Hauptstraße
Wie lange dauert das noch?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Die Reinigung des Standortes soll heute erfolgen.

Ob danach das Problem behoben ist kann ich aber nicht genau sagen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Highlighted
SuperUser

@Totomoto 

Ich schaue morgen mal nach ob ich was erkennen kann und melde mich dann hier wieder.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
SuperUser

Die DTAG Anbindung der 2G/4G Station ist ausgefallen.

Es muss ein gemeinsamer Termin zur Entstörung gefunden werden.

Entstörung ist ongoing.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Akoch,

Danke für deine Rückmeldung.
Was heißt „gemeinsamer Termin“ und wie lange dauert so eine Entstörung ungefähr dauert?
Vielen Dank und viele Grüße
Mehr anzeigen
SuperUser

Gemeinsamer Termin von DTAG Techniker und Vodafone Techniker.

Kann heute gelöst werden oder erst Ende der Woche (das ist schwer zu sagen)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Leider gibt es immer noch kein Netz.

An wen muss ich mich wenden zwecks Gutschrift/Ersatzzahlung wenden??

Mehr anzeigen
SuperUser

Neuer vereinbarter Termin zur Entstörung:
Montag 19.08. 13 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo akoch,

hast du mir einen Kontakt an den ich mich wenden kann zwecks Rückerstattung oder Gutschrift da seit zwei Wochen ja leider immer noch nichts funktioniert...

Viele Grüße

YviBifi

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@akoch 

Der Termin war wohl erfolglos.

Wie geht es weiter? Ich bitte um Rückruf, allerdings erst wieder ab morgen 8 Uhr, das Netz funktioniert bekanntlich nicht.

Vielen Dank

Mehr anzeigen
SuperUser

Dort gibt es jetzt doch noch zusätzliche Stromprobleme:

 

Hallo, Der Standort ist komplett Stromlos. Zähler hat keinen Strom. Komplette UV ist verunreinigt und nass von Tierkot. Bitte schnellstmöglich einen Techniker vor Ort schicken, wo nach den Panzersicherungen schaut und ggf. die Reinigung übernimmt und Löcher zumacht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen