abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxQ49) 79254 Oberried Kein Empfang
YviBifi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

 

leider habe ich seit zwei Tagen meinen Mobilfunkempfang mehr in 79254 Oberried.

 

Könnt ihr das mal bitte prüfen? Vor ein paar Wochen hat es vier Wochen bis zur Lôszng gedauert😉

 

Viele Grüße

Yves

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi YviBifi,

 

die versorgende Station hatte vor ein paar Tagen eine Übertemperatur gemeldet. Mittlerweile soll aber alles wieder im Lot sein. ich hoffe Du kannst uns eine positive Rückmeldung geben Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo YviBifi,

 

Danke für Deinen Beitrag

 

Es tut mir leid, das Du diese Schwierigkeiten hast.

 

Ich kann in der PLZ Bereich 79254 Oberried, aktuell keine Störung im Netz erkennen.

Wenn Du mir eine Strasse nennst, kann ich das noch etwas weiter eingrenzen.

Betrifft das auch die mobilen Daten und weißt Du, ob noch andere Vodafone Kunden betroffen sind?

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
YviBifi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Mc_Cord,

 

danke für deine Antwort.

heute habe ich einen Steich Empfang.

das mobile Netz zeigt nur "Edge" ab, und da baut sich auch bei vollem Ausschlag sonst nicht mehr auf, also kein 3G oder LTE.

Ich wohne in der Hauptstraße.

Ob weitere Nutzer betroffen sind weiß ich leider nicht, wir haben sonst nur Telekom und O2 im Haushalt.

 

Viele Grüße

YviBifi

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi YviBifi,

 

die versorgende Station hatte vor ein paar Tagen eine Übertemperatur gemeldet. Mittlerweile soll aber alles wieder im Lot sein. ich hoffe Du kannst uns eine positive Rückmeldung geben Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
YviBifi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Dave,

 

danke für die Info. Funktioniert wieder💪🏻

Viele Grüße

YviBifi

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi YviBifi,

 

super

Lieben Dank für Deine Rückmeldung.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!