abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxQ18_Neu_SXx0NS) 67550 Worms Keine mobiles Internet
Timo1605
Digitalisierer
Digitalisierer

In 67550 Worms, Am Krankenhaus *** ist das Netz seit letzte Woche Donnerstag gestört, kein 4G mehr. Heute trotz 3G im Display keine Internetverbindung. Ist bekannt, wie lange das Problem noch besteht. Bei 3G ist einem ja schon das Gesicht eingeschlafen aber so komplett ohne Internet ist halt noch bescheidener. 😕

Gruß

 

Edit: Hausnummer entfernt. Lars

Betreff  um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

55 Antworten 55

@akoch 

 

Gerne können wir hier offen lassen.

Ja, ist definitiv traurig. Gemeldet habe ich mich ja auch als Privatkunde. Die Kollegin wird ihren privaten Vertrag wohl auch kündigen, da wir eben in unserem Büro absolut keinen Empfang mehr haben. Ich muss mal noch schauen, was ich dann mache. 

 

Gruß

@Timo1605 

Es gibt neue Infos vom Kollegen:

Der Kunde, Herr O der technische Leiter, hat das Thema mit der GF besprochen.

Die GF hat die mögliche Baumaßnahme gestern erneut abgelehnt. Sie dulden defintiv keine Outdoor-Station auf dem Dach der Klinik.

Die Verlegung der MRT war gebunden an eine Zusage der Baumaßnahme.  Ich habe dem Kunden mitgeteilt das wir ohne Zusage auch keine MRT zur Verfügung stellen werden , sprich diese nicht umpositionieren werden. Bitte berücksichtigt dieses bei euren Planungen.

Wir warten jetzt einfach weiter ab bis der Kunde u.U doch noch einlenkt. Die Beschwerden der Ärtze und Pfleger und Bereitschaftsmitarbeiter werden sich sicher häufen

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 


Guten Morgen! 

Danke für die Info. Hatte auf was erfreulicheres gehofft. Ich denke, der GF ist die Tragweite nicht bewusst, wenn unsere Telefonanlage mal längerfristig ausfallen sollte. Ist halt auch schade für die Privatkunden. Mit der 3G Abschaltung, habe ich noch nicht mal mehr zuhause Empfang. Draußen nur noch EDGE. Im Moment weiß ich nicht wofür ich eigentlich Geld bezahle.

 

Wünsche noch einen angenehmen Arbeitstag.

 

Gruß

 

 

 

@akoch 

Hallo! 

Nach neusten Gerüchten, soll die Antenne jetzt wohl doch auf das Dach des Krankenhauses kommen. Anfang 2022 soll wohl die Statik, Abstrahlung usw. geprüft werden. Vorher soll wohl auch ein MRT gestellt werden. 

Meine Frage, hast du aktuelle Infos dazu und vielleicht auch ein genaues Datum, zumindest, wann der MRT gestellt wird?

 

Grüße

@Timo1605 

Ich habe mal angefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Timo1605 

  • Aufbau: Januar 2022
  • IBN RiFu: Januar 2022
  • IBN Systemtechnik: Januar 2022

Stellfläche MRT_1-min.jpgStellfläche MRT_2-min.jpg

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch 

 

Super! Vielen Dank. 😉

@akoch 

Guten Morgen,

 

seit gestern ist der MRT in Betrieb, das Ergebnis ist nicht so toll. Draußen hat man einen Balken 4G Empfang, im Haus guten EDGE Empfang. Bleibt das so oder sind sie doch noch nicht fertig?

Im Prinzip steht der MRT an der selben Stelle, wo die Antenne vorher war und da hatte man sogar im Tiefkeller 4G Empfang. 


Bitte sag mir, das da noch was passiert. 😞

 

Gruß

@Timo1605 

Ich sehe das der MRT verlegt wurde vom alten Standort östlich.

Der hat den Namen behalten und ist offline seit 17.1. 10 Uhr.

Die GSM SXB0NS läuft auch schon wieder seit 18.1. 14 Uhr aber die LTE SXL0NS ist noch gelockt (die RRUn).

Zellen würden aber laufen (testweise unlocked)

Ich habe mal angefragt ob da was vergessen wurde freizugeben.

 

P.S. Lass den Betreff oben bitte wie er ist

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Vielen Dank!

 

ich habe am Betreff noch nie was geändert, antworte immer nur auf den letzten Beitrag. Ich werde aber in Zukunft darauf achten.