Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN!!! eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

BEHOBEN!!! MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
(SXxP45,SXxE70) 89278 Oberfahlheim Kein Netz, kein Internet
Highlighted
Moderatorin

Hi jo-dalton,

ich bin etwas irritiert, eine Info hast Du doch aber am 25.08.20 von Annie erhalten oder ist das nicht angekommen?

Für die LTE-Zelle war noch nicht alles on Air oder optimal geschaltet, leider ist der Prozess so und kann auch nicht beschleunigt werden.

Aktuell sehe ich aber erstmal alles abgeschlossen, letzte Bearbeitung 30./31.08., wie sieht es denn jetzt aktuell bei Dir aus.

Ggf. neue, aktuelle Beispiele liefern.

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Und ich bin total irritiert!!!

Wie kann das sein das ihr behauptet alles sei in bester Ordnung und hier geht schon seit Wochen gar nix! Und wieso muss ich als zahlender Kunde ständig für euch die Messungen machen? Schickt mal lieber einen Techniker mit Messwagen vorbei, der hat mehr Möglichkeiten und weiß wo er dann drehen muss dass es endlich wieder funktioniert!  

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo jo-dalton,

ich glaube Du unterschätzt unsere Möglichkeiten, wir können nicht so einfach einen Messwagen losschicken. Und die Tests benötigen wir um überhaupt ein Ticket weiterleiten zu können.

Wenn Du möchtest gebe ich Dein Ticket nochmal zurück, es wird nur sehr unübersichtlich, wenn Du jedem MOD per PN schreibst.

Ich schicke das Ticke nochmal an die Fachabteilung zurück und bin auch gespannt auf die Antwort. Wir melden uns dann wieder bei Dir.

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

und wieder ist es über einen Monat her in dem ich weder von euch was gehört/gelesen habe, noch das sich hier irgendwas tut. Ich habe weiter keinen Mobilfunk. Ich bin jetzt in Summe bald 3 Monate ohne funktionierenden Mobilfunk/Internet habe aber bereits alle Monate voll bezahlt!!!

Das ist unglaublich... und ich verlange jetzt endlich eine Lösung!

Gruß

Jo-dalton

Mehr anzeigen