abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

(SXxP45,SXxE70) 89278 Oberfahlheim Kein Netz, kein Internet
jo-dalton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit ungefähr 3 Wochen habe ich hier in 89278 Nersingen/Oberfahlheim im Postweg extreme Probleme mit dem Netz.

Meist geht gar nix, weder Telefon noch Internet und wenn mal was geht dann grottenschlecht. Ich wohne hier seit 20 Jahren und habe seit knapp 25 Jahren D2/Vodafone aber sowas ist mir in dieser Art noch nicht passiert! Was ist hier los, das der Empfang plötzlich so grottenschlecht geworden ist? Sogar auf der Straße muss ich hier plötzlich den richtigen Platz zum telefonieren suchen. Erst wurde mir auch über den Netz check angezeigt das hier wohl eine Störung vorliegt, seit letztem Freitag ist lt. erneutem Check wieder alles in Ordnung. Tatsächlich aber hat sich hier überhaupt nix geändert. 

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

13 Antworten 13
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jo-dalton,

 

ich bin etwas irritiert, eine Info hast Du doch aber am 25.08.20 von Annie erhalten oder ist das nicht angekommen?

Für die LTE-Zelle war noch nicht alles on Air oder optimal geschaltet, leider ist der Prozess so und kann auch nicht beschleunigt werden.

Aktuell sehe ich aber erstmal alles abgeschlossen, letzte Bearbeitung 30./31.08., wie sieht es denn jetzt aktuell bei Dir aus.

Ggf. neue, aktuelle Beispiele liefern.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und ich bin total irritiert!!!

Wie kann das sein das ihr behauptet alles sei in bester Ordnung und hier geht schon seit Wochen gar nix! Und wieso muss ich als zahlender Kunde ständig für euch die Messungen machen? Schickt mal lieber einen Techniker mit Messwagen vorbei, der hat mehr Möglichkeiten und weiß wo er dann drehen muss dass es endlich wieder funktioniert!  

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jo-dalton,

 

ich glaube Du unterschätzt unsere Möglichkeiten, wir können nicht so einfach einen Messwagen losschicken. Und die Tests benötigen wir um überhaupt ein Ticket weiterleiten zu können.

 

Wenn Du möchtest gebe ich Dein Ticket nochmal zurück, es wird nur sehr unübersichtlich, wenn Du jedem MOD per PN schreibst.

 

Ich schicke das Ticke nochmal an die Fachabteilung zurück und bin auch gespannt auf die Antwort. Wir melden uns dann wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo TinaG,

und wieder ist es über einen Monat her in dem ich weder von euch was gehört/gelesen habe, noch das sich hier irgendwas tut. Ich habe weiter keinen Mobilfunk. Ich bin jetzt in Summe bald 3 Monate ohne funktionierenden Mobilfunk/Internet habe aber bereits alle Monate voll bezahlt!!!

Das ist unglaublich... und ich verlange jetzt endlich eine Lösung!

Gruß

Jo-dalton