abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxJ56) 69181 Leimen Störung mobile Daten
Eddi2611
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

seit einer Woche keine Verbindung über Mobile Daten in 69181 Leimen.

In Nussloch oder Heidelberg (Rohrbach) kein Problem, aber Leimen kein 4G / LTE Empfang weder in CallYa noch Laufzeitvertrag und mehrere Endgeräte.

Bürgermeister Weidemeier Strasse

69181 Leimen

Danke !

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

16 Antworten 16

Guten Morgen

wir sind leider wieder zurück auf Start. Nachdem es zwei Tage lief, seit gestern Abend kein mobiles 4G/LTE internet - ebenfalls auf mehreren Geräten und verschiedenen Verträgen wieder überprüft.

entwickelt sich zur never ending story....

Lieben Dank für einen erneuten Check / Unterstützung.

Grüße und ein frohes Osterfest !

 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eddi2611,

 

vor Ort ist die versorgende Mobilfunkstation ausgefallen und es wird aktuell an der Behebung der Störung gearbeitet!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Eddi2611 @daniel08 

Bitte mal schauen ob seit ein paar Stunden der LTE Datendurchsatz wieder normal ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Aktuell scheint alles wieder normal zu funktionieren, falls sich daran etwas ändert melde ich mich.

Lieben Dank.

kkann bestätigen, 4G und LTE funktionieren wieder.

Danke & Grüße

Lieben Dank !

kann gerne bestätigen 4G und LTE laufen wieder. Danke !

@Eddi2611 @daniel08 

Danke fürs Feedback.

Auch andere Kunden bestätigen die Funktion.

Hier dann wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!