Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(SXxI28) 79859 Schluchsee Unangemeldete Wartungsarbeiten

GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

In Schluchsee wurde der LTE Sendermast unangemeldet seit Dienstag 27.10.2020 um 8.00 Uhr wegen Wartungsarbeiten stillgelegt.

Der Unterbruch sit immer noch. Ich empfinde es alks eine frechheit von Vodafon hier keine Redudanz zur Verfügung zu stellen

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Host-Legende

@UrsUrsfunktioniert denn jetzt wieder alles? Die Arbeiten sollten zwischenzeitlich abgeschlossen sein.

 

Grüße

Nico

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
SuperUser

@UrsUrs 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Change antennas GSM900
Expansion LTE800

Ende soll sein

30.10.2020 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Tag,

 

die Störung besteht noch immer. GIbt es ein Update, wann mit der Wiederinbetriebnahme zu rechnen ist? GIbt es eine Möglichkeit, die alten Antennen zwischenzeitlich wieder zu aktivieren? Aufgrund der schlechten DSL-Verbindung sind wir abhängig vom Giga-Cube. Ohne Internet kein Home Office - das ist in Corona-Zeiten nicht nur ärgerlich, sondern für Risikopersonen auch gefährlich.

 

Danke im Vorfeld für ein Update und die zügige Bearbeitung.

(1)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Heute Morgen 2.11.2020 um 9.21 wurde die Internetverbindung ernet unterbrochen !

Was ist hier los, sind die Arbeiten immer noch nicht fertiggsetellt ?

Wo beilbt doe proaktive Information von Vodafone ? 

Schlechter Kundendienst

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wo bleibt die proaktive Information von Vodafone über die geplanten Arbeiten ?

Mehr anzeigen
SuperUser

@UrsUrs @nf159873 

Die Arbeiten wurden auf heute Abend verlängert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Und warum wurde das erst jetzt uaf Anfrage mitgeteilt ? Wir sind auf eine stabile Internetverbindung angewiesen.

Einmal mehr ein sehr schlechter Kundendienst von Vodafone. Werde den Dienst kündigen.

Mehr anzeigen
SuperUser

@UrsUrs 

Ich helfe hier nur privat nebenher und habe aktuell viel zu tun.

Habe dir aber gerne geholfen.

Danke

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Host-Legende

@UrsUrsfunktioniert denn jetzt wieder alles? Die Arbeiten sollten zwischenzeitlich abgeschlossen sein.

 

Grüße

Nico

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja, momentan funktioniert es. Ist jedoch teilweise immer noch sehr langsam.

Entäuschendes Verhalten von Vodafone. Keine Ankündigung der Umbauarbeite und der Kundendienst war auch nicht informiert resp war sehr schwerfällig in der Beantwortung.

Ich rate jedem davon ab Vodafone LTE zu abonieren. 

Mehr anzeigen