TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2020 09:20 - zuletzt bearbeitet am 30.10.2020 10:04 von akoch
In Schluchsee wurde der LTE Sendermast unangemeldet seit Dienstag 27.10.2020 um 8.00 Uhr wegen Wartungsarbeiten stillgelegt.
Der Unterbruch sit immer noch. Ich empfinde es alks eine frechheit von Vodafon hier keine Redudanz zur Verfügung zu stellen
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2020 07:37
@UrsUrsfunktioniert denn jetzt wieder alles? Die Arbeiten sollten zwischenzeitlich abgeschlossen sein.
Grüße
Nico
30.10.2020 10:01 - bearbeitet 30.10.2020 10:04
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Change antennas GSM900
Expansion LTE800
Ende soll sein
30.10.2020 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.11.2020 11:10
Guten Tag,
die Störung besteht noch immer. GIbt es ein Update, wann mit der Wiederinbetriebnahme zu rechnen ist? GIbt es eine Möglichkeit, die alten Antennen zwischenzeitlich wieder zu aktivieren? Aufgrund der schlechten DSL-Verbindung sind wir abhängig vom Giga-Cube. Ohne Internet kein Home Office - das ist in Corona-Zeiten nicht nur ärgerlich, sondern für Risikopersonen auch gefährlich.
Danke im Vorfeld für ein Update und die zügige Bearbeitung.
am 02.11.2020 11:22
Heute Morgen 2.11.2020 um 9.21 wurde die Internetverbindung ernet unterbrochen !
Was ist hier los, sind die Arbeiten immer noch nicht fertiggsetellt ?
Wo beilbt doe proaktive Information von Vodafone ?
Schlechter Kundendienst
am 02.11.2020 11:25
Wo bleibt die proaktive Information von Vodafone über die geplanten Arbeiten ?
am 02.11.2020 11:59
am 02.11.2020 12:23
Und warum wurde das erst jetzt uaf Anfrage mitgeteilt ? Wir sind auf eine stabile Internetverbindung angewiesen.
Einmal mehr ein sehr schlechter Kundendienst von Vodafone. Werde den Dienst kündigen.
am 02.11.2020 13:43
Ich helfe hier nur privat nebenher und habe aktuell viel zu tun.
Habe dir aber gerne geholfen.
Danke
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 04.11.2020 07:37
@UrsUrsfunktioniert denn jetzt wieder alles? Die Arbeiten sollten zwischenzeitlich abgeschlossen sein.
Grüße
Nico
am 04.11.2020 07:54
Ja, momentan funktioniert es. Ist jedoch teilweise immer noch sehr langsam.
Entäuschendes Verhalten von Vodafone. Keine Ankündigung der Umbauarbeite und der Kundendienst war auch nicht informiert resp war sehr schwerfällig in der Beantwortung.
Ich rate jedem davon ab Vodafone LTE zu abonieren.