abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxH45) 75328 Schömberg-Schwarzenberg, sehr schlechter Mobilfunkempfang (Gespräche)
fraste
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen sehr schlechter Mobilfunkempfang.

War bislang kein Problem. Im Gebäude (1. Etage, 2 Balken) sind Gespräche möglich.

Geht man dann ins Freie ist nur ein sehr schlechter bis gar kein Empfang mehr vorhanden (0/1 Balken).

Das passt doch nicht wirklich zusammen.

An wen kann man sich denn da wenden?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

6 Antworten 6
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@frastegib mal bitte noch eine Straße ohne Haus-Nr. an.

 

Danke und Grüße

Nico

Das Problem besteht in der Kölner Str.

@fraste 

Für die letzten 20 Tage kann ich bei der 2G/4G Station keine Einschränkungen/Änderungen erkennen.

Was hast du denn im Display stehen? E/2G/LTE/4G ?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
fraste
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Gebäude nur 1-2 Balken in der Netzanzeige. Außerhalb 0-1 Balken, sonst nichts. Im SIM-Kartenstatus (aus der Telefoninfo) steht LTE als Mobilsprach-/datennetztyp.

@fraste 

Kannst du mal schauen ob du mit anderem Mobile die gleichen Probleme hast oder ob andere die gleichen Einschränkungen dort haben?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
fraste
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sorry für die verzögerte Rückmeldung...ging leider nict schneller.

Ich habe es jetzt nochmals mit einem anderen Telefon und der selben SIM probiert...selbes Problem.

Heute sogar noch schlechte..eigentlich gar kein Mobilfunkgespräch möglich. Normalerweise habe ich Datenverbinidung 4G, heute nur E und wie gesagt Gespräche eigentlich gar nicht!