abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxG03) Horb Mühringen 4G Ausbau
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Hallo,

 

ich habe soeben gesehen, dass in der Standortbescheinigung für den Standort Nr. 370666 (Horb-Mühringen Flurstück 825) seit 11.11.2019 Vodafone MB 08,09 und 18 beantragt hat. Bisher handelt es sich um einen 2G only Standort und entsprechend wichtig wäre der Umbau und die Aktivierung auf und von 4G. @akoch oder @oetzi könntest ihr bitte mal nachschauen für wann der Umbau bzw. die Inbetriebnahme geplant ist? Ich denke ihr wisst am ehesteb Bescheid.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Nico

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

11 Antworten 11
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@oetzi @akoch gibt es hierzu etwas Neue?

 

Vodafone ist dort zwischenzeitlich abgeschlagen, da nur 2G verfügbar. Lässt sich wenigstens trotz allen Widrigkeiten (Anbindung und statische Auslastung) in absehbarer Zeit wenigstens 4G900 realisieren? Beantragt und geplant war wohl eigentlich mind. 4G800 und anscheinend auch 4G1800.

 

Würde mich gelegentlich über ein Update freuen.

 

Viele Grüße

Nico

@nhnh18 

Ich habe keine aktuellen Infos dazu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!