abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxF19) 76571 Gaggenau-Selbach, Kreuzenäckerstr. Kein Netz
TVDoc
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Freitag 20.11.2020 kein mobiles Netz mehr.  Nach Ortswechsel mit anderem Sendemast ist Netzeinwahl problemlos.

Wie lange ist der Sendemast noch Defekt ?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@TVDoc 

Durch einen Brandanschlag sind einige Standorte ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM04831386A

Wird wohl etwas dauern wenn ich dort lese:

"Nach dem nächtlichen Brand am Standort muss wohl der ganze Standort neu aufgebaut werden"

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@TVDoc 

Durch einen Brandanschlag sind einige Standorte ausgefallen.

Ist in Arbeit mit Z_INM04831386A

Wird wohl etwas dauern wenn ich dort lese:

"Nach dem nächtlichen Brand am Standort muss wohl der ganze Standort neu aufgebaut werden"

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@akochzwecks Übersichtlichkeit und unnötiger Verwirrung/ Rückfragen anderer Betroffenen wäre es toll, wenn die Störung jetzt noch im Störungschecker angezeigt werden würde! Das funktioniert leider generell nicht zuverlässig. o2s Live-Checker ist deren Netz betreffend wesentlich zuverlässiger. Dort wird bspw. eine Einschränckung signalisiert, da die wohl dot auch mit drauf sitzen. (Ich weiß du persönlich kannst nichts dafür)

 

Habe dazu mal einen separaten Post aufgemacht.

 

Viele Grüße

Nico

Ausfall sollte eigentlich dort auch angezeigt werden.

Ich sehe ihn auf jeden Fall in den Tools der Kundenbetreuung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Aldo1
Daten-Fan
Daten-Fan

@TVDoc  schrieb:

Seit Freitag 20.11.2020 kein mobiles Netz mehr.  Nach Ortswechsel mit anderem Sendemast ist Netzeinwahl problemlos.

Wie lange ist der Sendemast noch Defekt ?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)


 

@Aldo1 @TVDoc 

Sieht wohl nicht so schlecht aus:

 

Plan A : MRT  (Mobiler Mast) Status weiterhin Gemeinde benötigt noch Zeit zur Prüfung
Plan B : Baustart vor Ort ist Mittwoch der 2.12. , Zeitbedarf Reparatur bzw Neumontage 1 Wo,
somit Prognose Wiederinbetriebnahme Do den 10.12. 20.
Die Anbindung hatten wir am Montag den 30.11. repariert.. ( out of service somit nur noch die SXB SXL F19)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!