TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 22:08 - zuletzt bearbeitet am 07.12.2020 08:52 von akoch
Seit Tagen kein Netz!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 06.12.2020 14:57
Hallo Saze,
eine generelle Einschränkung sehe ich dazu an Deiner PLZ nicht.
Hast Du einmal einen Kreuztausch gemacht, um die Funktionalität von SIM-Karte und Smartphone zu prüfen? Dazu tust Du Deine SIM-Karte in ein anderes Telefon und in Dein Telefon eine andere SIM-Karte.
Läuft es dann?
Viele Grüße
Heike
am 07.12.2020 08:54
Dort finden geplante Arbeiten statt.
S_NBL02680663A
Extension LTE700
Ende soll sein
07.12.2020 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Sollte eigentlich aber auch in der MeinVodafone App angezeigt werden bei Abfrage deines Standortes.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!07.12.2020 14:12 - bearbeitet 07.12.2020 14:14
Hallo, ich bin auch von dieser Störung betroffen....
Prinzipiell finde ich es ja nicht schlimm wenn Wartungsarbeiten anstehen und durchgeführt werden, aber ich finde(und vielleicht bin ich da von der Telekom verwöhnt) dass geplante Wartungsarbeiten angekündigt werden müssen!... vorallem wenn sich die Wartungsarbeiten über 1Woche hinziehen und man kein Netz hat. Zum Glück konnte mir eine Kollegin von euch relativ schnell das WLAN-Calling freischalten. Nichtsdestrotrotz musste ich mich darum kümmern und die ersten Anrufe von extern sind im Nirvana verschwunden, hier hat man keine Benachrichtung oder ähnliches erhalten. Mein Arbeitskollege hat auf die Mailbox gesprochen und da kam auch keine SMS....
Generell finde ich den Prozess "Informationen über anstehende Wartungsarbeiten" verbesserungsbedürftig...
am 08.12.2020 08:15
@Aequitas_XWo kündigt die Telekom Wartungsarbeiten an? Ich kenne keinen deutschen Netzbetreiber, der seine Kunden proaktiv über Wartungsarbeiten informiert. Vodafone und o2 tun es definitiv nicht und, dass die Telekom das tut wäre für mich definitiv neu.
Grüße
Nico
am 08.12.2020 10:05
Ich war dort Businesskunde, kann gut sein, dass das nur Businesskunden betroffen hat.. .Auf jeden Fall gabs da regelmäßig E-Mails wenn in der Region Wartungsarbeiten anstanden.
am 10.12.2020 06:33
Hallo Aequitas_X,
es gibt durchaus Großkunden/Businesskunden, die einen Service gebucht haben, der dann diese Informationen beinhaltet, auch bei uns.
Viele Grüße
TinaG