abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxC74) 74239 Hardthausen - Kochersteinsfeld - kein Netz
Saze
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen kein Netz! 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

6 Antworten 6
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Saze,

 

eine generelle Einschränkung sehe ich dazu an Deiner PLZ nicht.

 

Hast Du einmal einen Kreuztausch gemacht, um die Funktionalität von SIM-Karte und Smartphone zu prüfen? Dazu tust Du Deine SIM-Karte in ein anderes Telefon und in Dein Telefon eine andere SIM-Karte.

 

Läuft es dann?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Saze 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

S_NBL02680663A

Extension LTE700

Ende soll sein

07.12.2020 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Sollte eigentlich aber auch in der MeinVodafone App angezeigt werden bei Abfrage deines Standortes.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo, ich bin auch von dieser Störung betroffen....

Prinzipiell finde ich es ja nicht schlimm wenn Wartungsarbeiten anstehen und durchgeführt werden, aber ich finde(und vielleicht bin ich da von der Telekom verwöhnt) dass geplante Wartungsarbeiten angekündigt werden müssen!... vorallem wenn sich die Wartungsarbeiten über 1Woche hinziehen und man kein Netz hat. Zum Glück konnte mir eine Kollegin von euch relativ schnell das WLAN-Calling freischalten. Nichtsdestrotrotz musste ich mich darum kümmern und die ersten Anrufe von extern sind im Nirvana verschwunden, hier hat man keine Benachrichtung oder ähnliches erhalten. Mein Arbeitskollege hat auf die Mailbox gesprochen und da kam auch keine SMS....

Generell finde ich den Prozess "Informationen über anstehende Wartungsarbeiten" verbesserungsbedürftig...

@Aequitas_XWo kündigt die Telekom Wartungsarbeiten an? Ich kenne keinen deutschen Netzbetreiber, der seine Kunden proaktiv über Wartungsarbeiten informiert. Vodafone und o2 tun es definitiv nicht und, dass die Telekom das tut wäre für mich definitiv neu.

 

Grüße

Nico

Ich war dort Businesskunde, kann gut sein, dass das nur Businesskunden betroffen hat.. .Auf jeden Fall gabs da regelmäßig E-Mails wenn in der Region Wartungsarbeiten anstanden.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aequitas_X,

 

es gibt durchaus Großkunden/Businesskunden, die einen Service gebucht haben, der dann diese Informationen beinhaltet, auch bei uns.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!