abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxC28) 79410 Badenweiler Mobiles Internet und Telefonie
Philipp1481
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Seite Gestern Abend dem 18. April kein LTE bzw. Mobiles Internet mehr und kann keine Person mehr anrufen, nur die Person kann mich anrufen.

 

Betreff um Station/PLZ/Ort ergänzt (akoch)

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und ❤️ Willkommen in der "Community" @Philipp1481,

 

was sagt denn Netz Experten Seite?

 

 

VG

Philipp1481
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Doe Netz Experten Seite behauptet das alles Funktioniert. Ich habe das Handy auch mehrmals runtergefahren und und die sim-Karte rausgenommen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Philipp1481 was du machen könntest ist von nem Festnetz z.B. den Kundenservice anrufen und die Störung dort melden, evtl. können diese dir auch direkt sagen was da los ist bzw. ob man abschätzen kann wie lange es dauert bis alles wieder funktioniert.

 

 

VG

Philipp1481
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok werde ich machen vielen Dank für die Tipps. @Gelöschter User
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Philipp1481 nicht dafür 👍 wenn noch etwas sein sollte melde dich hier gerne.

 

Wenn alles erledigt ist setz bitte noch den richtigen Beitrag als Lösung dann kann der Thread geschlossen werden.

 

 

VG

Wenn du noch angerufen werden kannst, hast du ja noch Netzverbindung.
Nutzt du denn in der Regel VoLTE? (4G im Display während Telefonat)
Evtl. mal dein Mobile 2G/3G only einstellen und testen (Daten/Telefonie)
Hilfreich wäre auch eine Adresse (PLZ/Ort/Strasse in der Nähe) wo du die Probleme hast.
Evtl. ist ja auch was offline.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Philipp1481
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe immer VoLTE an. Gerade hatte ich mal umgestellt und VoLTE ausgemacht und 2g/3g only eingestellt. Das hatte leider nichts gebracht. Ich wohne in Badenweiler 79410
Schaue ich mir Dienstag mal an ob dort was ausgefallen ist.
Guthaben hast du aber drauf oder bist du kein CallYa?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
2G/4G Station dort ist nicht auffällig.
LTE macht nur mehr Verkehr.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!