abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXxA47) 76706 Dettenheim Seit 1 Woche kein Mobilfunknetz
mietzebutz66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, es nervt seit 1 Woche nur E und kein 4G mehr möglich. Surfen geht nur über wlan, telefonieren geht auch nicht.

Hat noch jemand dasselbe Problem?

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

38 Antworten 38
LH2010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 26.09 hies es auch es würde in "dieser" Woche behoben. (Das Loch mit dem kaputten Kabel wurde inzwischen wieder sauber zugeschüttet. Scheint so, als wäre es repariert. So, jetzt müsste nur noch einer die Sicherungen wieder reindrücken. Das Strom Aggregat könnte man sich dann also sparen!).

 

Wenn doch alles so einfach wäre.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Schon 4 Wochen kein Mobilfunknetz.

Es reicht !!!

Wo bleibt hier der Kundenservice?

Hab gerade beim Technischen Service von Vodafone angerufen, man würde mit Hochdruck an der Störung arbeiten.

Fragt sich nur wielange das noch dauern soll.

Das sage ich doch schon die ganze Zeit und versuche Euch hier auf dem Laufenden zu halten.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Mir reicht es, ich werde bei Vodafone kündigen, wenn weiterhin keine Vertragsleistungen erbracht werden.

Bei allem Verständnis. Es handelt sich hier um eine Störung. Dies ist kein geplanter Netzausbau oder ähnliches, bei dem man sich Zeit lassen kann. Mobilfunk ist mittlerweile fast so wichtig wie die Strom- und Wasserversorgung. Hier muss eine Zeitnahe Lösung her (maximal 2-3 Tage). Höhere Gewalt liegt hier auch nicht vor (Erdbeben, Hochwasser). Tut mir leid, das geht einfach gar nicht. Hier geht es auch um die Notrufversorgung über 112 oder 110 etc. Wie oben schon geschrieben im Strom, Wasser oder Gasbereich unvorstellbar und auch im Mobilfunk keineswegs hinnehmbar. Es gibt immer eine schnelle Lösung, man muss von Seiten der Geschäftsführung nur wollen und vielleicht etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Die „kleinen“ Vodafone Mitarbeiter können sicher nix dafür, die müssen sich die Beschwerden der Kunden halt anhören.

Aktuelle Infos aus der Eskalation:


Provisorische Lösung in Planung,
Realisierung voraussichtlich zum 19.10.2018

 

Bitte nagelt mich nicht darauf fest, wenn es nicht so eintritt.

Ich gebe hier nur die Infos weiter, die ich finden kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
LH2010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Keine Veränderung. So eine Planung kann man beliebig verschieben. Wie ist die aktuelle Planung? Hoffe bis Weihnachten gehts wieder. Als Weihnachtsgeschenk.
Jioti123
Mastermind
Mastermind

An alle betroffenen Teilnehmer hier im Thread.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist die Störung weiterhin nicht abgeschlossen und laut Störungsbericht von heute kann ich kein konkretes Lösungs-Datum erkennen und an euch kommunizieren.

Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung.