Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
(SXxA30) 78112 St.Georgen Störung und kein mobiles Internet (GigaCube)
Gehe zu Lösung
Syntek
Daten-Fan

Ich wohne in der Türkeistraße und nutze einen GigaCube. Auf meiner GigaCube Verbidnungsseite steht 1 Balken und 4G. In einer Stunde kamen nichtmal 8MB rüber (Also quasi kein Netz). 

Das ist seit heute morgen ca 8:45 Uhr so. 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@Syntek 

Dort ist die Station am Standort ausgefallen wegen geplanten Arbeiten (Z_NEV00424883A/Z_SRM16472226A).

Du nutzt jetzt vermutlich eine andere LTE Zelle / andere Cell ID

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

 

Ende soll sein

24.06.2021 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
akoch
SuperUser

@Syntek 

Dort ist die Station am Standort ausgefallen wegen geplanten Arbeiten (Z_NEV00424883A/Z_SRM16472226A).

Du nutzt jetzt vermutlich eine andere LTE Zelle / andere Cell ID

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

 

Ende soll sein

24.06.2021 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Syntek
Daten-Fan

Alles klar, danke dir für die schnelle Antwort Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Syntek 

Da gelöst hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen