Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
Betreff: (SXx9V0) 88630 Pfullendorf Mal wieder kein Netz
Gehe zu Lösung
B2205
Smart-Analyzer

In Pfullendorf 88630 ist kein Mobil- und Datennetz verfügbar. 

 

Dies ist mir aufgefallen seit ca. 10.00 Uhr heute Morgen, dass Problem wurde von Stunde zu Stunde schlimmer und jetzt sind nur noch Notrufe verfügbar. 

 

Straße: Wacker Neuson Straße. 

 

Die ist leider nicht das erste mal...

Vielen Dank. 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@ek5964 

Ja ist wieder on Air mit Kunden drauf.

Keine relevanten Alarme.

Statistikdaten sehe ich erst etwas später.

Melde dich noch mal in 1h mit Feedback zur Situation.

 

EDIT:

Die ersten Daten sehen ok aus.

Allerdings ist die Auslastung (wie vorher auch) im versorgenden LTE800 Sektor auf sehr hohem Level.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
akoch
SuperUser

@B2205 

Hier gibt es geplante Arbeiten (Z_SRM16632382A) am Standort bis 16.09.2021 17:30 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
ek5964
Smart-Analyzer

Gibt es hierzu mittlerweile eine Auflösung? Ich habe immer noch kein Netz!

Mehr anzeigen
ek5964
Smart-Analyzer

@akoch 

 

Update: Netz ist mittlerweile wieder da, 4G und voller Empfang, Internet scheint aber nicht auf dem Gerät anzukommen, nichts lädt

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@ek5964 

Ja ist wieder on Air mit Kunden drauf.

Keine relevanten Alarme.

Statistikdaten sehe ich erst etwas später.

Melde dich noch mal in 1h mit Feedback zur Situation.

 

EDIT:

Die ersten Daten sehen ok aus.

Allerdings ist die Auslastung (wie vorher auch) im versorgenden LTE800 Sektor auf sehr hohem Level.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
ek5964
Smart-Analyzer

@akoch 

 

Vielen Dank für die Mühe!

Mittlerweile sind auch die mobilen Daten wieder da und bis jetzt läuft alles wieder stabil.

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser
Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen