abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx915) 79541 und 79539 Lörrach Mobilfunkstörung
Soulskier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 24h schon ist das Mobilfunknetz komplett gestört. Internet nicht möglich.

fast kein Empfang, telefonieren so gut wie unmöglich.

hin und wieder geht es mal ein paar Sekunden und dann wieder gar nicht.

Jetzt bereits der zweite Tag.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

25 Antworten 25
akoch
SuperUser
SuperUser

@Soulskier 

Hast du noch eine Straße zur Eingrenzung?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Eine? Ziemlich viele Strassen.

Sägemattstrasse

Eisenbahnstrasse

Stöckmattenstr.

Hofmattstrasse

Lörracherstrasse

Und einige mehr.

@Soulskier 

Eine betroffene Adresse hätte ja ausgereicht (das ist ja jetzt der nördliche Bereich von Lörrach)

Du willst ja vermutlich auch eine fundierte Aussage haben und dafür brauche ich halt genaue Angaben.

Dort finden am Standort geplante Arbeiten statt.

D_NBL02695474A

Dismantling antennas
Change antennas GSM900
SWAP GSM900 to ERS2212B8
Expansion LTE800

Ende soll sein

21.05.2021 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hier (Haagen, Ortsteil von Lörrach) ist es immer noch Totalausfall seit gestern.

Sporadisch geht 3G ... aber nur kurz dann plötzlich 5G ohne Verbindung zum Server - also keine Verbindung möglich.

 

@LutzRFrank @Soulskier 

Ende soll sein

21.05.2021 18:00 Uhr

Es gibt auch eine weitere geplante Arbeit von 25.5. bis 28.5. 18 Uhr (D_NBL02695475A)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke für die Info. 
heute sieht man den Kran am Schornstein in Haagen. Die Mitarbeiter sind da in luftiger Höhe bei der Arbeit.

Vielen Dank für die Info. Auch Brombach betroffen. Hat Vodafone nicht die Möglichkeit die Kunden im Vorfeld über solch geplante Arbeiten zu informieren ? Bin Rollstuhl gebunden und daher absolut aufs Handy für Notfälle angewiesen. Da sind so mehrtägige Totalausfälle ziemlich ungünstig......

Hmm, Schade ... 18:20 ... immer noch kein Internet 

 

Wird wohl Überstunden geben ... hoffe ich 

 

NetzCheck zeigt an, dass alles ok ist. Habe aber immer noch weder Telefon noch Internet......