abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx8K6) 73765 Neuhausen auf den Fildern Gigacube nicht zu gebrauchen
Eccolo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider seit gestern in 73765, Esslinger Str. ziemlich eingeschränkte Verbindung, betroffen ist mein Gigacube, ich könnte es wegschmeißen, so langsam im Moment...

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

7 Antworten 7
akoch
SuperUser
SuperUser

@Eccolo 

Dort finden geplante Arbeiten statt:

New LTE1800

 

Ende sollte sein:

08.11.2019 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder ok ist oder nicht. Dann schauen wir noch mal.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Bis zum 8.11. 17:30 Uhr? Heisst das, dass wir 10 Tage keine Telefonie und kein Internet auf dem Handy haben?

Falls dort keine Randversorgung durch andere Stationen bestehen oder WLAN übers Festnetz besteht, wird das wohl so sein.

Das lässt sich aber leider nicht verhindern, wenn Stationen den Kundenbedürfnissen angepasst werden sollen.

Die Kollegen müssen schließlich ohne Gefahr vor den Antennen/Richtfunkschüsseln arbeiten können und dort sind wohl auch Stahlbauarbeiten notwendig.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Eccolo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Echt miese Leistung von Vodafone, wieso gibt es keine Vorwarnung?!? Was, wenn man darauf angewiesen ist... 

Wo muss man sich hinwenden, um einen Teil der Monatsgebühr rückerstattet zu bekommen?

Ich persönlich bevorzuge für solche Dinge den Facebook Chat von Vodafone. Allerdings würde ich warten bis wieder alles ordnungsgemäß funktioniert sodass dann auch der korrekte Zeitraum bestimmt werden kann. Die Arbeiten sollten ja bei dir noch bis zum 08.11. dauern.

 

Grüße

Nico

Rotfeld
Mastermind
Mastermind

Läuft seit Freitag wieder. Allerdings ist dieser eine Standort im Gewerbegebiet am Ortsrand für 12.000 Einwohner unzureichend, vor allem, da in der tieferliegenden Ortslage (Sulzbachtal) in Gebäuden überwiegend kein Empfang mehr gegeben ist.

 

Die beiden Mitbewerber haben jeweils noch einen weiteren Standort (mit LTE) in der Kirchstraße, auch wenn die zu niedrig und daher für die Versorgung des südwestlichen Ortes auch nicht ganz optimal sind.

 

Der frühere Vodafone-Standort im Kirchturm direkt in der Ortsmitte war in allen Belangen hervorragend. Die Kirche hat sich damals aber den Protesten gebeugt.