abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx7K5) 88348 Bad Saulgau/ kein Netzzugang seit heute /generell sehr überlastet
mesche91
App-Professor
App-Professor

1. 88348

2. komplettes PLZ /Stadtgebiet

3. sind alle in meinem Bekanntenkreis die VF nutzen betroffen.

 

Habe mich an die "Anleitung" zum posten einer Störung gehalten, hoffe das war ok so!

Wenn noch infos benötigt werden, einfach Bescheid geben!

Besten Dank im Voraus!

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

50 Antworten 50

Hi,

 

ok das hört sich doch gut an! Ich war bisher nur immer im Geschäft, drum komme ich erst jetzt dazu, mir das mal genauer anzuschauen.

Ich mache mal verschiedene Speedtests und kann die Bilder dann ja anhängen, dann siehst du, was fur Raten rauskommen

mesche91
App-Professor
App-Professor
Hallöchen,

Also... wlz muss down sein bitte mal prüfen, krieg in der Innenstadt keinen Speedtest zum laufen geschweige denn überhaupt was 😞
Richtung Norden wird’s besser, und zwar deutlich. Da hab ich so 10-12 MBit was für Saulgau ja schon fast LTE ist haha 😂

@mesche91 evtl. ist die Station, die die Innenstadt versogrt derart überlastet, dass kein Datendurchsatz möglich ist. @oetzi kann das sicherlich prüfen und nachvollziehen und evtl. an noch ein paar Stellschrauben drehen.

 

Danke und Grüße

Nico

An der Station im Zentrum (SXU7K5) ist die Kapazität betroffen, weil 50% der Anbindung ausgefallen ist.

Ist in Arbeit aber leider gibt es Probleme mit der Dokumentation der Leitungen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
mesche91
App-Professor
App-Professor
Hm okay. Danke mal für die Info 🙌
Wenn die Station auch wieder richtig läuft und hoffentlich länger läuft so wie der Standort „Nord“ dann geb ich mich schon mal sehr zufrieden 😬

So, ich melde mich leider auch mal wieder...

Ist ja jetzt das neue Jahr und mittlerweile auch schon mitte Januar und leider hat sich an dem Problem bisher nichts zum positiven bewegt 😞

 

Innenstadt nicht mal mehr Speedtest möglich, geschweigedenn Whatsapps gehen raus etc. ...

Kollegin von den Netz Experten meinte, dass gerade sämtliche Stationen down sind, bzw. irgend ein Teil fehlen würde, was man neu installieren müsste?

Telefonieren ist das einzige, was immerhin zufriedenstellend klappt 😄

 

Hoffe, da kann man nochmal was machen, bzw. da wird dann das "fehlende" Teil nachgerüstet weil so geht echt gar nix mehr.

Ich schaue morgen mal nach dem Stand der Dinge dort und melde mich hier wieder.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Der Umbau auf IP ist noch ongoing, weil es wohl noch Probleme mit der Dokumentation gibt.
Habe noch mal nachgefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

servus, anbei mal n screenshot zum speedtest...

Messung wird Anfang KW 06 durchgeführt.

Danach wird hoffentlich bald die IP Anbindung aufgeschaltet.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!