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Lösung
am 06.12.2018 21:21 - zuletzt bearbeitet am 07.12.2018 08:03 von akoch
1. 88348
2. komplettes PLZ /Stadtgebiet
3. sind alle in meinem Bekanntenkreis die VF nutzen betroffen.
Habe mich an die "Anleitung" zum posten einer Störung gehalten, hoffe das war ok so!
Wenn noch infos benötigt werden, einfach Bescheid geben!
Besten Dank im Voraus!
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 18.12.2018 12:18
Hi,
ok das hört sich doch gut an! Ich war bisher nur immer im Geschäft, drum komme ich erst jetzt dazu, mir das mal genauer anzuschauen.
Ich mache mal verschiedene Speedtests und kann die Bilder dann ja anhängen, dann siehst du, was fur Raten rauskommen
am 19.12.2018 15:36
am 20.12.2018 08:53
20.12.2018 09:37 - bearbeitet 20.12.2018 09:42
An der Station im Zentrum (SXU7K5) ist die Kapazität betroffen, weil 50% der Anbindung ausgefallen ist.
Ist in Arbeit aber leider gibt es Probleme mit der Dokumentation der Leitungen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.12.2018 10:26
am 19.01.2019 12:44
So, ich melde mich leider auch mal wieder...
Ist ja jetzt das neue Jahr und mittlerweile auch schon mitte Januar und leider hat sich an dem Problem bisher nichts zum positiven bewegt 😞
Innenstadt nicht mal mehr Speedtest möglich, geschweigedenn Whatsapps gehen raus etc. ...
Kollegin von den Netz Experten meinte, dass gerade sämtliche Stationen down sind, bzw. irgend ein Teil fehlen würde, was man neu installieren müsste?
Telefonieren ist das einzige, was immerhin zufriedenstellend klappt 😄
Hoffe, da kann man nochmal was machen, bzw. da wird dann das "fehlende" Teil nachgerüstet weil so geht echt gar nix mehr.
am 20.01.2019 10:08
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.01.2019 07:35
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 31.01.2019 19:22
01.02.2019 12:27 - bearbeitet 01.02.2019 12:28
Messung wird Anfang KW 06 durchgeführt.
Danach wird hoffentlich bald die IP Anbindung aufgeschaltet.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!