abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx6N7) 72270 Mitteltal, Kein Netz seit 24.08.2018
addsche
Digitalisierer
Digitalisierer

Kein GSM/LTE Netz seit heut morgen. Gestern gab es schon sporadische Ausfälle und heute ist das Netz den ganzen Tag nicht verfügbar.
Inzwischen kenne ich drei Personen die das gleich Problem haben. Scheint auch Baiersbronn betroffen zu sein, OT Klosterreichenbach funktioniert anscheinend .

Gibt es irgendwelche Infos zu einem Sendemast Ausfall ?
Danke addsche

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

18 Antworten 18
addsche
Digitalisierer
Digitalisierer
Leider auch heute den ganzen Tag kein Netz !
Schaue ich mir morgen mal an und melde mich hier.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Dort finden bis heute Abend noch geplante Arbeiten statt am Sender in Baiersbronn der dich versorgt:
Installation LTE800
Work on the antennas

LTE sollte dort dann also demnächst kommen, was doch eine gute Nachricht ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
addsche
Digitalisierer
Digitalisierer
Super Danke für die Info. Bin aktuell in Urlaub, daher kein Problem. Dann freue ich mich drauf LTE zu genießen wenn ich wieder daheim bin. 🙂
addsche
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

So wieder aus dem Urlaub zurück und ich habe wieder ein Netz, aber sehr schwankende Qualität, ohne das Handy zu bewegen von 2 Balken bis Vollausschlag ist alles dabei.
Aber leider auch noch kein LTE. Weißt du bis wann das aufgeschaltet wird? Vertrag dazu habe ich seit Jahren, aber leider nur auf der Arbeit den Empfang.

Danke.
Addsche

LTE sollte da noch diesen Monat kommen.
Wenn nicht, melde dich nächsten Monat noch mal.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
marab71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bisher noch kein LTE. Auch die LTE800 Sender in 72297 Seewald und in Freudenstadt laufen noch nicht. In Freudenstadt ist aber jetzt LTE2100 aktiv.

addsche
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja kann ich bestätigen. Immer noch kein LTE in Mitteltal.
Verzögert sich leider noch etwas.
Mit Glück klappt es noch dieses Jahr.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!