abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx4A3, Sxx8E7) Datennetz 79725 Laufenburg
GiCubeAnfänger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seid 07.05.18 ca. 21.30Uhr funktioniert die Datenverbindung meiner GigaCube nicht mehr.

Ich wohne im PLZ 79725. Liegt hier eine Mobilfunktnetzstörung vor? Wenn ja, wie lange dauert voraussichtlich die Unterbrechung

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

13 Antworten 13
akoch
SuperUser
SuperUser

PLZ/Ort/Straße bitte

 Dort ist in der Nähe eine LTE Station ausgefallen.

 

 

Dort sind einige Stationen ausgefallen.

Ist in Arbeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo SuperUser,

danke für Deine Info. Doch wie kriegt man so etwas raus?

Gruss

GiCubeAnfänger

Mithilfe unserer internen Tools.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo SuperUser

danke für die Info, d.h. Du bist Vodafone-Mitarbeiter?

Und die beiden Kürzel "SXx4A3, Sxx8E7" sind die firmeninternen Bezeichungen für die Standorte der Sendemasten?

Danke und Gruss

GiCubeAnfänger

So sieht es aus.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo, gibt es Neuigkeiten? Netz ist seit mehr als 24h ausgefallen. Wie die Entschädigungspolitik in dem Fall? Als Freelance kann ich von zu Hause nicht arbeiten. SEHR problematisch.

GigaCube

79713/Bad Säckingen

Vielen Dank!

Hier ist es zu einem Kurzschluß bei einem Stromzähler gekommen.
Entstörung weiter mit Eskalationsstufe in Arbeit.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MBMueller
Daten-Fan
Daten-Fan
Kann bitte jemand vom Support mal ein Update geben. Mittlerweile geht seit 2 Tagen gar nichts. Als Selbstständiger ist man ohne Handy verloren. Wie wird dies seitens Vodafofone kompensiert? Wenn das so weiter geht, steht mal wieder eine Wechsel an. Telekom baut offenbar LTE am Hochrhein aus .

Danke.
Laut aktuellen Infos, soll heute Nachmittag eine mobile Netzersatzanlage geliefert werden.
Evtl. läuft es danach wieder.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!