abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx4A3) 79725 Laufenburg kein LTE mehr
Hochsaler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 15.06.2020 kein LTE in 79725 Laufenburg mehr.
GigaCube zeigt war noch volle Verbindungsqualität, es geht aber nichts durch.
Richtantenne geht auf Zelle 18852611.
Seit Montag geht der GigaCube aber auf die Zelle 18966273.

Ist der Sendemast in der alten Zelle abgeschaltet?

Muss ich meine Richtfunkantenne auf den Anderen Mast ausrichten oder wird die alte Zelle wieder eingeschaltet?

 

Hilfe!

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Geht wieder alles.

Sieht sogar schneller aus als vorher.
Super, und Danke für die Infos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grunholz
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche bei mir in Grunholz. Zeigt 4G an kommt aber nicht über 1Mbit dl. Gibt es schon Infos was los ist und wann mit Lösungen zu rechnen ist?

hallo,

die betreffende Site wird momentan mit neuen Frequenzbändern erweitert, also diese kommt wieder.

Ein genaues Ende der Maßnahme sehe ich momentan leider nicht.

Gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden

@Hochsaler @Grunholz 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Dismantling antennas
Installation antennas to new LTE1800
Installation antennas to NR3500 (5G) and change Radios to UMTS

Ende soll sein

26.06.2020 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Heute 7uhr speedtest DL 50mbit UL 10mbit mal schauen ob das so bleibt wenn ja perfekt und gelöst.

@Grunholz @Hochsaler 

Ja läuft wieder alles.

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Geht wieder alles.

Sieht sogar schneller aus als vorher.
Super, und Danke für die Infos.

@Hochsaler

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!