TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2020 19:47 - zuletzt bearbeitet am 19.06.2020 11:24 von akoch
Seit 15.06.2020 kein LTE in 79725 Laufenburg mehr.
GigaCube zeigt war noch volle Verbindungsqualität, es geht aber nichts durch.
Richtantenne geht auf Zelle 18852611.
Seit Montag geht der GigaCube aber auf die Zelle 18966273.
Ist der Sendemast in der alten Zelle abgeschaltet?
Muss ich meine Richtfunkantenne auf den Anderen Mast ausrichten oder wird die alte Zelle wieder eingeschaltet?
Hilfe!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2020 23:12
Geht wieder alles.
Sieht sogar schneller aus als vorher.
Super, und Danke für die Infos.
am 19.06.2020 05:36
Das gleiche bei mir in Grunholz. Zeigt 4G an kommt aber nicht über 1Mbit dl. Gibt es schon Infos was los ist und wann mit Lösungen zu rechnen ist?
am 19.06.2020 09:47
hallo,
die betreffende Site wird momentan mit neuen Frequenzbändern erweitert, also diese kommt wieder.
Ein genaues Ende der Maßnahme sehe ich momentan leider nicht.
Gruß Ötzi
am 19.06.2020 11:25
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Dismantling antennas
Installation antennas to new LTE1800
Installation antennas to NR3500 (5G) and change Radios to UMTS
Ende soll sein
26.06.2020 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.06.2020 07:04
Heute 7uhr speedtest DL 50mbit UL 10mbit mal schauen ob das so bleibt wenn ja perfekt und gelöst.
am 25.06.2020 07:59
Ja läuft wieder alles.
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.06.2020 23:12
Geht wieder alles.
Sieht sogar schneller aus als vorher.
Super, und Danke für die Infos.
am 26.06.2020 07:53
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!