TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2021 10:44
Störung in PLZ 79725 Laufenburg OT Rotzel
Download unter 2 Mbit/s (üblich 15-25 Mbit/s) und upload unter 0.5 Mbit/s (üblich 7-12 Mbit/s) Latenzzeit 350 ms (üblich 40ms)
Störung seit 26.01.2021 min. 6.30 Uhr
Nachbar ist ebenfalls betroffen mit seiner Gigacube
Wann wird die Störung behoben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2021 13:57
Hallo akoch,
nach mehrfachen Neustarts aller Systeme (Gigacube, Powerline, PC) funktioniert es bei mir nun wieder. Ich bin nun auch auf einer anderen CELL-ID 18852618 (zuvor 18852629).
Besten Dank für die Hilfe!
Gruss
P.Böhler
am 26.01.2021 10:50
Kannst du noch die Cell ID nennen?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.01.2021 11:04
CELL-ID 18852629
RSRQ -7dB
RSRP -103dBm
SINR 8dB
PLMN 26202
am 26.01.2021 12:29
Da sehen einige Sektoren seit gestern 23 Uhr nicht gut aus.
Ich schaue mal was ich machen kann.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.01.2021 13:07
Reset hat geholfen.
Sieht wieder gut aus.
Teste mal (auch dein Nachbar) und bitte Feedback (dann noch auf gelöst stellen)
Kannst das ja mal beobachten und dich dann noch mal melden, falls es wieder auftritt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.01.2021 13:57
Hallo akoch,
nach mehrfachen Neustarts aller Systeme (Gigacube, Powerline, PC) funktioniert es bei mir nun wieder. Ich bin nun auch auf einer anderen CELL-ID 18852618 (zuvor 18852629).
Besten Dank für die Hilfe!
Gruss
P.Böhler
26.01.2021 14:03 - bearbeitet 26.01.2021 14:04
Ok.
Die Cell ID ist aber nur eine andere Zelle der gleichen Station.
Dort gibt es ja LTE800+1800+2100.
Ich werde heute aber noch ein Auge drauf haben.
Dann hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!