abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx4A3) 79725 Laufenburg OT, Störung der Datenverbindung
GiCubeAnfänger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Störung in PLZ 79725 Laufenburg OT Rotzel

Download unter 3 Mbit/s (üblich 15-25 Mbit/s) und upload unter 1 Mbit/s (üblich 7-12 Mbit/s) Latenzzeit 150 ms (üblich 40ms)

Störung seit 02.03.2021 min. 6.30 Uhr

 

CELL_ID: 18852629

RSRQ: -4dB

RSRP: -105dBm

SINR: 8dB

PLMN: 26202

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@GiCubeAnfänger 

Ist das denn die gleiche Cell ID wie sonst?

Einschränkungen kann ich "noch" keine erkennen an der belegten LTE Zelle (SXL4A3V) LTE2100er.

Allerdings habe ich aufgrund der kurzen Zeit noch nicht so viele Statistikdaten.

Teste das noch mal und melde dich ruhig morgen noch mal.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Vor 2-3 Monaten hatte ich mit dieser Zelle ähnliche Probleme und wurde dann auf eine andere "umgeleitet". Wenn ich es recht in Erinnerung habe auf die 18852618.

Heute Morgen ist der Zustand immer noch gleich, wie von mir gestern Mittag berichtet.

@GiCubeAnfänger 

Sieht immer noch normal aus.

Zusätzlich gab es auch heute Nacht noch einen SW Upgrade an der Station wo diese auch restartet wurde.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!