TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2021 12:17 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2021 13:38 von akoch
Störung in PLZ 79725 Laufenburg OT Rotzel
Download unter 3 Mbit/s (üblich 15-25 Mbit/s) und upload unter 1 Mbit/s (üblich 7-12 Mbit/s) Latenzzeit 150 ms (üblich 40ms)
Störung seit 02.03.2021 min. 6.30 Uhr
CELL_ID: 18852629
RSRQ: -4dB
RSRP: -105dBm
SINR: 8dB
PLMN: 26202
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 02.03.2021 13:43
Ist das denn die gleiche Cell ID wie sonst?
Einschränkungen kann ich "noch" keine erkennen an der belegten LTE Zelle (SXL4A3V) LTE2100er.
Allerdings habe ich aufgrund der kurzen Zeit noch nicht so viele Statistikdaten.
Teste das noch mal und melde dich ruhig morgen noch mal.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.03.2021 06:34
Vor 2-3 Monaten hatte ich mit dieser Zelle ähnliche Probleme und wurde dann auf eine andere "umgeleitet". Wenn ich es recht in Erinnerung habe auf die 18852618.
Heute Morgen ist der Zustand immer noch gleich, wie von mir gestern Mittag berichtet.
am 03.03.2021 09:04
Sieht immer noch normal aus.
Zusätzlich gab es auch heute Nacht noch einen SW Upgrade an der Station wo diese auch restartet wurde.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!