abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx477,SXBI33,SXB966) 79780 Stühlingen Senderausfall
Micha222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Hier in einigen Ortsteilen von 79780 Stühlingen gibt es seit Tagen keinen Mobile / LTE Empfang. Lediglich sporadisch sehr schwach von einem weiter entfernten Sender.

Der für uns zuständige Sender ist wohl ausgefallen, da wir sonst immer vollen Ausschlag haben.

Danke für Hilfe!

Viele Grüsse

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Micha222 @Netzlos0Seattle 

Die GSM Station SXB966 (79780 Stühlingen) läuft jetzt endlich wieder.
Bitte prüfen und auf gelöst stellen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

30 Antworten 30
akoch
SuperUser
SuperUser

@Micha222 

Dort finden geplante Arbeiten am Standort statt, weswegen insgesamt 3 Standorte offline sind.

S_NBL02732347A

Antennenumbau, ERS/RRU-Tausch, BB-Swap

Ende soll sein

03.05.2022 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Oh, danke für die rasche Anwort!

Dann ist ja alles bestens 🙂

 

Viele Grüsse

Hi akoch,

könnte man sich somit vielleicht das lange Warten mit der Aussicht auf Überwindung des E-Netzes schönhoffen..?

Danke im Voraus für die Antwort.

Dienstag, 03.05.2022, 18:35: Problem noch nicht gelöst - seit über einer Woche ohne Netz. Ohne Ankündigung, ohne Entschuldigung, ohne Rückerstattung - und nun?

Wie lange soll es nun noch dauern?

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Netzlos0Seattle,

 

schick mir mal bitte per PN Deine Nummer und Dein Kennwort, ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Micha222 @Netzlos0Seattle 

Das Vorgangsende wurde von -03.05.2022 18:00:00- in -04.05.2022 18:00:00- geändert

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke!

Bei uns funktionierte am 03.05 vormittags 2G und am frühem Nachmittag dann auch wieder 4G.

Haben uns sehr gefreut. Ein Netzausfall von Vodafone ist hier in der Gegend leider sehr blöd, es gibt schlicht keine Alternativen...

Viele Grüsse

Micha

Keine Veränderung hier leider - und es ist der 04.05.2022, 20:44 Uhr...

Hi akoch,

vielen Dank für die Rückmeldungen und Aktualisierungen.

Bis jetzt hat sich nichts getan - gibt es eine erneute Aktualisierung des Vorgangsendes?

Gruß