abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx3K1,SXx4T3) 72202 Nagold Teilort Emmingen, kein Internet mehr über Gigacube seit 12.04. ca 6 Uhr
S-Joe2108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  1. 72202
  2. Nagold-Emmingen
  3. Große-Äcker-Str.
  4. 12.04.2021 ca 6 Uhr morgens
  5. Das mobile Internet (Vodafone) auf meinem Firmenhandy funktuiniert ebenfalls nicht

Beim Check wird zwar eine Störung angegeben, es gibt aber keine weiteren Informationen dazu.

In Zeiten von Homeoffice ist solch eine andauernde Stölrung natürlich extrem ungünstig.

 

Im Gigacube wird 2G angezeigt. Es lädt keine Internetseite. 

Den Cube habe ich bereits mehrfach neu gestartet und auch die Sim-Karte heraus genommen und wieder eingesteckt. Ohne Erfolg.

 

Über weitere Informationen würde ich mich freuen, damit ich meine Arbeitstage entsprechend planen kann.

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

42 Antworten 42

@akoch 

was heißt den genau "Es gibt Zugangsprobleme welche mit S_SRM16369308A in Klärung sind"?

 

Bei mir ist auch immer noch alles down 🙈

@Sunny2211Zugangsprobleme bedeuten, dass es noch keinen geklärten Zugang zur Station zur Entsörung gibt. Das kann passieren, wenn bspw. die Station auf einem Hausdach steht und mit dem Eigentümer Terminabsprachen notwendig sind um aufs Dach zur Station zu kommen.

 

Viele Grüße

Nico

Oder wie in diesem Fall der Schlüssel im Schlüsseltresor nicht da ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch  schrieb:

Oder wie in diesem Fall der Schlüssel im Schlüsseltresor nicht da ist.


Oha, na das kann ja dann dauern... 😲🙄


@akoch  schrieb:

@S-Joe2108 @niko1975 @Sunny2211 

Es gibt leider immer noch die Zugangsprobleme, welche mit S_SRM16369308A in Klärung sind.

Falls es Montag noch nicht klappen sollte, bitte melden, dann schaue ich noch mal rein und eskaliere den Fall.


@akoch 

du kannst den Fall eskalieren. Es geht immer noch nichts. Weder mobile Daten noch telefonieren 🙈

Unfassbar!

@Sunny2211 @S-Joe2108 @niko1975 

Ich werde es mal anschubsen, bzw. eskalieren.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Guten Morgen,

 

Ja, bitte eskalieren. Es tut sich weiterhin nichts.

Nach 8 Tagen sollte man erwarten dürfen, dass ein "Zugangsproblem" gelöst werden kann.

 

VG

Guten Abend,

heute um 10:48 kam bei mir die SMS mit der Info das die Störung A_NEV23632910 behoben ist. Das hat auch gestimmt, ab da ging sowohl Mobilfunk als auch mobiles Internet wieder. Um ca. 16:00 war das Netz wieder weg und ich hatte die gleichen Probleme wie die letzten 8 Tage. Ich habe mich dann bei Vodafone per WhatsApp gemeldet, die Antwort war: die Techniker arbeiten schon an einer Lösung. Per SMS kam die Bearbeitungsnummer A_NEV23649632.

Lässt sich dieses Mal abschätzen bis wann mit einer endgültigen Lösung des Problems zu rechnen ist?

Gruß,

freyo


@freyo  schrieb:

Guten Abend,

heute um 10:48 kam bei mir die SMS mit der Info das die Störung A_NEV23632910 behoben ist. Das hat auch gestimmt, ab da ging sowohl Mobilfunk als auch mobiles Internet wieder. Um ca. 16:00 war das Netz wieder weg und ich hatte die gleichen Probleme wie die letzten 8 Tage. Ich habe mich dann bei Vodafone per WhatsApp gemeldet, die Antwort war: die Techniker arbeiten schon an einer Lösung. Per SMS kam die Bearbeitungsnummer A_NEV23649632.

Lässt sich dieses Mal abschätzen bis wann mit einer endgültigen Lösung des Problems zu rechnen ist?

Gruß,

freyo


Bei mir dasselbe 🤔

Bin gespannt was es dieses Mal ist.....

Ich habe keine Info bekommen. Da ein arbeiten von zu Hause ja nicht mehr möglich ist war ich auch nicht vor Ort.

Ich kann aber bestätigen, dass sowohl gestern abend als auch heute morgen nichts ging.