abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXx3K1,SXx4T3) 72202 Nagold Teilort Emmingen, kein Internet mehr über Gigacube seit 12.04. ca 6 Uhr
S-Joe2108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  1. 72202
  2. Nagold-Emmingen
  3. Große-Äcker-Str.
  4. 12.04.2021 ca 6 Uhr morgens
  5. Das mobile Internet (Vodafone) auf meinem Firmenhandy funktuiniert ebenfalls nicht

Beim Check wird zwar eine Störung angegeben, es gibt aber keine weiteren Informationen dazu.

In Zeiten von Homeoffice ist solch eine andauernde Stölrung natürlich extrem ungünstig.

 

Im Gigacube wird 2G angezeigt. Es lädt keine Internetseite. 

Den Cube habe ich bereits mehrfach neu gestartet und auch die Sim-Karte heraus genommen und wieder eingesteckt. Ohne Erfolg.

 

Über weitere Informationen würde ich mich freuen, damit ich meine Arbeitstage entsprechend planen kann.

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

42 Antworten 42

@akoch 

Bin aber an keinem anderen Standort. Wie zur Zeit meistens wenn ich nicht gerade arbeite, bin ich zuhause 😉

Entstörungs SMS kam auch.

S-Joe2108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei uns ging heute morgen auch etwas, allerdings mit einem zehntel der gewohnten Geschwindigkeit.

Das reicht nicht mal zum Arbeiten.

Die Störungsmeldungen werden noch angezeigt.

 

@akoch Danke fürs dran bleiben.

 

VG

 

Seit gestern Abend zartes Telefonnetz (2 Striche).

Bei mir wird in der App auch noch Störung angezeigt.

Bin ja gespannt, ob man für so eine lange Zeit der Nicht-Dienstleistung dann wenigstens eine Gutschrift erhält. Das dauert ja nun schon über eine Woche.


@schnatti0307  schrieb:

Seit gestern Abend zartes Telefonnetz (2 Striche).

Bei mir wird in der App auch noch Störung angezeigt.

Bin ja gespannt, ob man für so eine lange Zeit der Nicht-Dienstleistung dann wenigstens eine Gutschrift erhält. Das dauert ja nun schon über eine Woche.


@schnatti0307 

wende dich an den WhatsApp Chat ((Kundenbetreuung) 😉

@Sunny2211 @S-Joe2108 @schnatti0307 @freyo 

Wir reden hier in diesem Thread vom Standort 72202 Nagold Teilort Emmingen und Effringen wo die beiden Standorte noch ausgefallen sind.

 

Ich hatte zur anderen Störung im südlichen Bereich von Nagold (Z_NBL02693022A) schon geschrieben:

Im südlichen Bereich von Nagold gibt es fast zeitgleich eine andere Störung weil es in einem Technikraum gebrannt hat, weswegen auch einige Stationen offline sind.

Das hat aber nichts mit der Störung hier zu tun.

 

Hier laufen die meisten Stationen schon wieder seit gestern Abend.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
S-Joe2108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann hoffen wir mal, dass die anderen Stationen auch bald wieder laufen. 

Wir sind inzwischen immerhin bei Tag 10...

Gibt es immer noch keinen Termin wann die Störung behoben sein soll? 
Es hat sich heute wieder nichts getan. Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber so langsam reicht es.  Eine so lange Down-Time ist in der heutigen Zeit in meinen Augen ein Unding.

Guten Morgen.

 

Tut sich hier irgend etwas?

 

Gestern habe ich die Hotline angerufen. Die Aussage war:

"Oh, da sind aber viele Störungsmeldungen hinterlegt. Wann das wieder funktuniert kann ich nicht sagen, wir schicken Ihnen dann eine SMS"

Na vielen dank...

@S-Joe2108 @Sunny2211 @schnatti0307 @freyo 

Defekte HW soll heute getauscht werden (2. Mann zum Steigen notwendig)

Info aus Z_INM05035029A007

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
S-Joe2108
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin gespannt...